IKB: Öffnungszeiten, Telefon & Kontakt ▷ 0800 500 502

Aktualisiert am
min reading
IKB: Öffnungszeiten, Telefon & Kontakt

Ihr Umzug in den Großraum Innsbruck steht bevor und Sie interessieren sich für die Stromtarife aus ökologischer Erzeugung? Sie wollen in Zukunft Energie sparen und suchen nach einer Beratung? Auch beim Strom anmelden oder der Stromzählerfreischaltung können Ihnen die Mitarbeiter der IKB AG gerne behilflich sein. Wenn einmal Probleme oder Beschwerden entstehen, sind die Kundenberater des Stromanbieters IKB AG für Sie erreichbar. Im Störfall sogar rund um die Uhr.


Telefonnummer der IKB AG

Informationen zu den Tarifen und dem niedrigsten Strompreis erhalten Sie am Telefon. Hilfe beim Strom anmelden und Stromzähler freischalten, gibt es ebenfalls am Telefon. Kostenlos können Sie das Servicecenter erreichen und alles Wichtige in Erfahrung bringen.

Störungshotline der IKB AG; Montag bis Sonntag 0 -24 Uhr: 0512 502 7700

Kundenservice der IKB AG: 0800 500 502

Erreichbarkeit Kundenservice
Montag08:00 - 17:00
Dienstag08:00 - 17:00
Mittwoch08:00 - 17:00
Donnerstag08:00 - 17:00
Freitag08:00 - 17:00

Telefonnummer zum Anmelden und Ummelden von Strom

Berater speziell zum Anmelden / Ummelden von Strom erreichen Sie unter der Telefonnummer 0800 500 502.

Für eine Anmeldung sollten Sie Ihre Zählpunktnummer, einen Personalausweis und Ihre Bankverbindung griffbereit haben. Sie benötigen außerdem eine gültige E-Mail Adresse.

E-Mail an die IKB AG

Mithilfe einer E-Mail lassen sich Zusammenhänge einfach darlegen. Schicken Sie eine E-Mail mit Fragen zur Vertragslaufzeit, der Rechnung oder jedem anderen Thema an die Mitarbeiter der Innsbrucker Kommunalbetriebe AG.

E-Mail Adresse der IKB AG: [email protected]

Den Stromanbieter IKB AG online kontaktieren

Kontaktformular

Mithilfe des Kontaktformulars der IKB AG, erreichen Sie das Servicecenter direkt von der Website aus. Wenn Sie Fragen zu den Inhalten haben, dann können Sie sich jederzeit mit dem Serviceteam in Verbindung setzen.

Downloadbereich

Sie finden alle Formulare und Downloads auf der Website der IKB AG. Produktblätter, Preisblätter, Lieferanträge und vieles mehr.

FAQ

In den FAQ finden Sie alle häufig auftretenden Fragen, mit den passenden Antworten. Ein Blick lohnt immer, wenn man sich allgemein informieren möchte.

Rückrufservice

Dank des Rückrufservice, können Sie online Ihren Wunschtermin vereinbaren. Geben Sie an, wann Sie Zeit haben, um mit einem der Berater ein Gespräch über Ihre Energieoptionen und Förderungsmöglichkeiten zu sprechen.

Kundencenter der IKB AG

Ist es Ihnen lieber, persönlich im Kundencenter in Innsbruck beraten zu werden, dann vereinbaren Sie einen Termin, der gut für Sie passt. Vor Ort können Sie sich dann über die Vorzüge eines Online-Anbieterwechsels beraten lassen, Beschwerden loswerden oder mehr über Photovoltaikanlagen und die Einspeisetarife erfahren.

Öffnungszeiten Kundencenter Salurner Straße 11; 6020 Innsbruck
Montag08:00 - 17:00
Dienstag08:00 - 17:00
Mittwoch08:00 - 17:00
Donnerstag08:00 - 17:00
Freitag08:00 - 13:00

Anschrift der Hauptgeschäftsstelle in Innsbruck

Sie haben Post, welche für die IKB AG in Innsbruck bestimmt sind, dann schicken Sie Verträge und Dokumente an:

Adresse der IKB AG: Innsbrucker Kommunalbetriebe AG (IKB AG); Salurner Straße 11; 6020 Innsbruck

Faxnummer der IKB AG

Abseits des Postwegs können Sie Unterlagen, die benötigt werden, auch per Fax an die IKB AG senden.

Faxnummer der IKB AG: 0512 502 5638

 

Telefonnummer IKB AG für Gewerbekunden

 

Wissenswertes zu Tarifen und einem für Sie optimierten Strompreis erfahren Sie per Telefon. Auskunft zum Strom anmelden und Stromzähler freischalten gibt es ebenfalls per Anruf. Gratis können Sie die Mitarbeiter des Servicecenter erreichen, um alles Wissenswerte in Erfahrung zu bringen.

Störungshotline der IKB AG; Montag bis Sonntag 0 -24 Uhr: 0512 502 7700

Kundenservice der IKB AG: 0512 502 5000

Erreichbarkeit Kundenservice
Montag08:00 - 17:00
Dienstag08:00 - 17:00
Mittwoch08:00 - 17:00
Donnerstag08:00 - 17:00
Freitag08:00 - 17:00

E-Mail-Adresse der IKB AG

Umfangreiche Anfragen lassen sich schriftlich, in einer E-Mail, meist leichter darstellen, als per Telefon. Senden Sie eine E-Mail mit Fragen zu jedem Thema, das Sie beschäftigt. Sei es die Vertragslaufzeit, Unklarheiten bei der Rechnung oder die Voraussetzungen zur Photovoltaikförderung. Die Kundenberater der Innsbrucker Kommunalbetriebe AG helfen Ihnen gerne dabei, die beste Lösung zu finden.

E-Mail Adresse der IKB AG: [email protected]

Den Stromanbieter Mc Strom via Internet kontaktieren

Einen Überblick über die breite Palette der Online-Services finden Sie auf der Website der IKB AG.

Kontaktformular der IKB AG

Kontaktformular

Unter Verwendung des Kontaktformulars ist es möglich, der IKB AG direkt von der Website aus, einen Nachricht zukommen zu lassen. Wenn Sie Fragen zu dem Gelesenen haben, dann können Sie sich jederzeit mit dem Serviceteam in Verbindung setzen.

Downloadbereich

Alle Formulare und Downloads, darunter Lieferverträge, Produktblätter und vieles mehr, können Sie auf der Website der IKB AG finden, herunterladen und nutzen.

FAQ

Bei den FAQ sind häufig auftretenden Fragen aufgelistet, zusammen mit den Antworten. Besonders für grundsätzliche Auskünfte findet man viel Support.

Rückrufservice

Sie können Online einen Zeitpunkt festlegen, an dem Sie der Rückrufservice am Besten erreichen kann. Ein Energieberater wird sich dann zu diesem vereinbarten Termin bei Ihnen melden und Ihr Anliegen behandeln.

Postadresse und Anschrift der Hauptgeschäftsstelle in Innsbruck

Es gibt Post, welche für die IKB AG in Innsbruck bestimmt ist, dann senden Sie Ihre Unterlagen und Vertragsformulare an:

Adresse der IKB AG: Innsbrucker Kommunalbetriebe AG (IKB AG); Salurner Straße 11; 6020 Innsbruck

Faxnummer der IKB AG

Auch ohne einen Brief zu schicken, können Sie Unterlagen die benötigt werden, ganz fix per Fax an die IKB AG senden.

Faxnummer der IKB AG: 0512 502 5638

 

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!