Stadtwerke Feldkirch Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer
Die Kundenservice-Rufnummer der Stadtwerke Feldkirch lautet +43 5522 9000; erreichbar Montag bis Donnerstag 07:30–17:00 und Freitag 07:30–12:00. Eine gebührenfreie 0800-Nummer wird nicht angeboten. Allgemeine Anfragen sind per E-Mail an [email protected] möglich. Zusätzlich steht dem Kunden auf der Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Feldkirch's Kundenservice.
Stadtwerke Feldkirch Kundenservice im Überblick
Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Feldkirch Kundenservice zu klären:
| 🛠 Stadtwerke Feldkirch Service | ☎️ Stadtwerke Feldkirch Kontakt | 
|---|---|
| Telefon-Nummer | +43 5522 9000 Mon–Thu 07:30–17:00; Fri 07:30–12:00  | 
               	
| Notfall Telefon-Nummer | +43 5522 9000 | 
| [email protected] | |
| Postanschrift | Leusbündtweg 49 6800 Feldkirch  | 
                
| Fax | +43 5522 79374 | 
| Kunden Login | Stadtwerke Feldkirch Kundenportal | 
Hilfe beim Strom und Gas anmelden
Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!
Wie erreiche ich den Stadtwerke Feldkirch Störungsdienst?
Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der Stadtwerke Feldkirch Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter +43 5522 9000 für Sie da.
Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.
Online Stadtwerke Feldkirch Kundenservice: FAQ & Kundenportal
Alternativ zum herkömmlichen Stadtwerke Feldkirch Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Stadtwerke Feldkirch Kundenportal bzw. über Ihr Stadtwerke Feldkirch Login zu erledigen. Ihr Stadtwerke Feldkirch Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:
- Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
 - Über Ihr Stadtwerke Feldkirch Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
 - Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Stadtwerke Feldkirch abonnieren oder den Callback Service nutzen.
 - Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.
 
Wenn Sie bereits Kunde bei Stadtwerke Feldkirch sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Stadtwerke Feldkirch Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.
Stadtwerke Feldkirch Umzug organisieren
An- und Abmeldungen bei den Stadtwerken Feldkirch erfolgen bequem online. Für jeden Umzug sind die Abmeldung der alten und die Anmeldung der neuen Anlage separat zu melden. Aufgrund neuer Marktprozesse sind seit dem 07.10.2024 keine rückwirkenden Abmeldungen mehr möglich; Meldungen sollten idealerweise zwei Wochen vorher eingereicht werden. Die Formulare stehen im Kundenservice-Bereich bereit; am Umzugstag wird ein aktueller Zählerstand benötigt.
Für die Bearbeitung werden in der Regel Zählernummer, Zählerstand, Objektadresse, Einzugs- bzw. Auszugsdatum, Kontaktdaten und Bankverbindung benötigt. Zugang zum Zähler sollte gewährleistet sein; in Mehrparteienhäusern hilft die genaue Wohnungsbezeichnung. Rückfragen beantwortet das Kundencenter unter 05522 3421-0 oder per E‑Mail an [email protected]; Öffnungszeiten: Mo–Do 07:30–17:00, Fr 07:30–12:00. Schnellere Bearbeitung gelingt über das Online-Formular oder das Kundenportal.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.