Stadtwerke Feldkirch Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer

Die Kundenservice-Nummer der Stadtwerke Feldkirch lautet +43 5522 9000 und ist Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr erreichbar. Eine kostenlose Hotline wird nicht angeboten. Für allgemeine Anfragen steht die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Zusätzlich ist ein Kontaktformular verfügbar. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Feldkirch's Kundenservice.

Stadtwerke Feldkirch Kundenservice im Überblick

Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Feldkirch Kundenservice zu klären:

Stadtwerke Feldkirch Kontaktmöglichkeiten
🛠 Stadtwerke Feldkirch Service ☎️ Stadtwerke Feldkirch Kontakt
Telefon-Nummer +43 5522 9000
Mon–Thu 07:30–17:00; Fri 07:30–12:00
Notfall Telefon-Nummer +43 5522 9000
E-Mail [email protected]
Postanschrift Leusbündtweg 49
6800 Feldkirch
Fax +43 5522 79374
Kunden Login Stadtwerke Feldkirch Kundenportal

Hilfe beim Strom und Gas anmelden

Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!

Wie erreiche ich den Stadtwerke Feldkirch Störungsdienst?

Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der Stadtwerke Feldkirch Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter +43 5522 9000 für Sie da.

Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.

Online Stadtwerke Feldkirch Kundenservice: FAQ & Kundenportal

Alternativ zum herkömmlichen Stadtwerke Feldkirch Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Stadtwerke Feldkirch Kundenportal bzw. über Ihr Stadtwerke Feldkirch Login zu erledigen. Ihr Stadtwerke Feldkirch Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:

  • Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
  • Über Ihr Stadtwerke Feldkirch Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
  • Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Stadtwerke Feldkirch abonnieren oder den Callback Service nutzen.
  • Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.

Wenn Sie bereits Kunde bei Stadtwerke Feldkirch sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Stadtwerke Feldkirch Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.

Stadtwerke Feldkirch Umzug organisieren

Beim Umzug meldet der Kunde den Stromvertrag bei den Stadtwerken Feldkirch rechtzeitig an oder ab. Dies erfolgt einfach online über die Online-Formulare oder das Kundenportal. Seit dem 07.10.2024 sind rückwirkende Abmeldungen nicht mehr möglich. Daher wird eine Meldung spätestens zwei Wochen vor Ein- oder Auszug empfohlen. Der Liefervertrag hat keine Mindestlaufzeit und kann mit Kündigungsfrist 2 Wochen beendet werden. Ein Wohnungswechsel gilt als wichtiger Grund.

Für die Ummeldung werden Zählpunkt und Zählerstand, Ein- oder Auszugsdatum, alte und neue Adresse sowie Kontaktdaten benötigt; optional die Bankverbindung für SEPA. Die Übermittlung erfolgt online im Kundenportal (swf-portal.stadtwerke-feldkirch.at). Eine Schlussablesung am Auszugstag ist zweckmäßig. Rückfragen bearbeitet das Kundencenter per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +43 5522 9000. Öffnungszeiten: Mo–Do 07:30–17:00, Fr 07:30–12:00.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Stadtwerke Feldkirch? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten* helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten. 

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir* rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

Angebot online anfragen

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.