Beste Tarife und Services

TOP 3 Stromanbieter in Österreich | Mai 2025

Das MARKET Institut hat anhand 1.000 Befragten die besten Stromanbieter für 2024 in Österreich bestimmt. Rufen Sie uns an, um Angebote zu vergleichen und sich anzumelden!

5 Monate Gratisstrom

Index

298

Anmeldung

100 % Ökostrom

Index

222

Beratung

Strom aus heimischer Erzeugung

Index

185

Beratung

VERBUND Telefonnummer, Kontakt & Kundenservice

Aktualisiert am
Min. Lesezeit
Verbund Logo und Sprechblase mit Kopfhörer, repräsentierend Kelag Kundenservice

Die VERBUND Telefonnummer, um  Strom und Gas anzumelden, lautet 0720 1153 53. Bei einer Beschwerde wenden Sie sich an 0800 210 210, bei einer Störung an 128. Kunden können jedoch auch auf schriftlichem Wege den VERBUND Kontakt herstellen oder selbständig über das Kundenportal Anliegen klären.

Neuanmeldung von Strom & Gas?

Fragen Sie bei Selectra* ein Angebot an Ihrem neuen Wohnort an und ziehen Sie sorgenfrei um!

*Wer ist Selectra?  

VERBUND Kontakt: telefonisch, schriftlich und Co.

Anbei erhalten Sie eine Übersicht der Kontaktmöglichkeiten mit VERBUND.

Finden Sie den richtigen VERBUND Kundenservice!

Wählen Sie aus der Liste das Anliegen aus, das Sie klären möchten.

Resultat wird geladen

Auch FAQs können Ihre Fragen beantworten

Sie haben Fragen zum Anbieterwechsel, zu Ihrer Rechnung, zum VERBUND-Tarifangebot oder zu den Zahlungsmodalitäten? Dann werfen Sie doch einen Blick auf die Rubrik Häufig gestellte Fragen. Vielleicht finden Sie bereits auf diesem Weg Ihre Antworten und sparen sich so etwaige Wartezeiten am Telefon oder auf Antwortschreiben.

VERBUND Telefonnummer: Je nach Anliegen die richtige Nummer

VERBUND ist immer um einen zufriedenstellenden Kundenservice bemüht. Sie haben Fragen zu den Strompreisen, möchten sich über das Tarifangebot informieren oder zu VERBUND wechseln? Die VERBUND Telefonnummer für Ihr Anliegen:

  • Generelle Servicehotline: 0800 210 210 (Montag – Freitag 07.00 - 18.00 Uhr)
  • Unternehmer-Hotline: +43 (0)50313-0
  • Störungshotline: 128
  • Streitbeilegung/Beschwerde: 0800 210 210

Gratis 5 Monate VERBUND Strom beziehen!

Einfach 0720 1153 53 anrufen und anfangen zu sparen!  
Mo. 08.00-19.00 und Di. – Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ: Rückruf vereinbaren.

Schriftlicher VERBUND Kontakt: E-Mail, Kontaktformular und Postadresse

Sie formulieren Ihre Frage lieber schriftlich? Dann schreiben Sie eine E-Mail an den VERBUND-Kundenservice oder nutzen Sie das Kontaktformular, welches Ihnen auf der Webseite des Anbieters zur Verfügung steht. Manchmal ergibt es auch Sinn, Dokumente per Post zu verschicken. Nutzen Sie dafür die entsprechende Postanschrift.

Persönlicher VERBUND Kontakt: Beratung vor Ort

Sie möchten sich persönlich zu den Tarifen von VERBUND beraten lassen, oder Ihre Fragen und Anliegen lieber vor Ort mit dem VERBUND Kundenservice klären? Dann besuchen Sie am besten den Shop des Anbieters:

VERBUND-Shop 
Naglergasse 31 
1010 Wien

VERBUND Login — Klären Sie Ihre Anliegen einfach selbst!

Alle Kund/innen haben Zugang zum Kundenportal Mein VERBUND. Mit Ihrem VERBUND Login profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und können nahezu alle Aufgaben erledigen, wie beispielsweise:

  • Rechnungen verwalten
  • Rechnungs- und Bankdaten ändern
  • Kundendaten ändern
  • Teilzahlungsbeträge ändern
  • Stromverbrauch verfolgen
  • Vorteile im EcoClub genießen
  • Anlagen verwalten und neue hinzufügen

Entweder haben Sie sich bereits registriert oder müssen dies noch tun, was jedoch schnell und lohnenswert ist

VERBUND  Login

Kontaktmöglichkeiten für Geschäftskunden

Wenn Sie als Geschäftskunde mit VERBUND in Kontakt treten möchten, stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

  1. Login-Bereich: Für Aufgaben wie die Verwaltung Ihrer Daten oder den Zugriff auf Kontoinformationen bietet VERBUND einen Login-Bereich für Geschäftskunden. Über dieses sichere und bequeme Portal können Sie verschiedene Anfragen eigenständig bearbeiten.
  2. Kontaktformular: Wenn Sie Unterstützung benötigen, spezielle Anfragen haben oder verschiedene Produkte und Dienstleistungen erkunden möchten, stellt VERBUND ein Kontaktformular für Geschäftskunden zur Verfügung. Hier können Sie Anfragen zu verschiedenen Aspekten Ihres Geschäfts stellen und erhalten Kontaktdaten für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb oder Handel.
  3. Postweg: Sie können VERBUND auch auf dem postalischen Weg erreichen, um wichtige Dokumente einzureichen.
VERBUND Kontakt für Geschäftskunden
KontaktmöglichkeitDetails
Login-Bereich für GeschäftskundenVERBUND Login für Gewerbe
Kontaktformular für GeschäftskundenÜber die Webseite
PostanschriftVERBUND AG, Postfach 8300, 1011 Wien
Finden Sie den Artikel hilfreich? 100% der 88 Leser/innen fanden den Artikel hilfreich.

Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.