VERBUND Kontakt: Telefonnummer und weiterer Kundenservice

Aktualisiert am
min reading
Verbund Logo und Sprechblase mit Kopfhörer, repräsentierend Kelag Kundenservice

Sie möchten mit VERBUND Kontakt aufnehmen? Zum Anmelden von Strom wählen Sie beispielsweise die  0720 1153 53, zum Einreichen einer Beschwerde die VERBUND Telefonnummer 0800 210 210. Je nach Anliegen stehen Ihnen aber auch noch andere Hotlines und schriftliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Gewisse Anliegen können Sie sogar selbständig mithilfe des VERBUND Login klären. 

VERBUND Kontakt: telefonisch, schriftlich und Co.

 
VERBUND Kontakte
🛠 VERBUND Kundenservice☎️ Details
VERBUND Telefonnummer0800 210 210
Störungshotline128
Streitbeilegung/Beschwerde0800 210 210
VERBUND Hotline (Medieninhaber/Herausgeber)+43 (0) 50313-0
Ansprechspersonen für MedienanfragenAnsprechperson je nach Region
E-Mail[email protected]
PostanschriftVERBUND AG 
Postfach 8400 
1011 Wien
VERBUND LoginVERBUND Kundenportal

VERBUND Beratung und Anmeldeservice:

0720 1153 53

Beratung und Anmeldeservice:

Rrückruf vereinbaren

Praktisch: FAQs beantworten Ihre Fragen

Sie haben Fragen zum Anbieterwechsel, zu Ihrer Rechnung, zum VERBUND-Tarifangebot oder zu den Zahlungsmodalitäten? Dann werfen Sie doch einen Blick auf die Rubrik Häufig gestellte Fragen. Vielleicht finden Sie bereits auf diesem Weg Ihre Antworten und sparen sich so etwaige Wartezeiten am Telefon oder auf Antwortschreiben

VERBUND Telefonnummer: Je nach Anliegen die richtige Nummer

VERBUND ist immer um einen zufriedenstellenden Kundenservice bemüht. Sie haben Fragen zu den Strompreisen, möchten sich über das Tarifangebot informieren oder zu VERBUND wechseln? Alle wichtigen VERBUND Telefonnummern finden Sie hier:

  • Generelle Servicehotline: 0800 210 210 (Montag - Freitag 07.00 - 18.00 Uhr)
  • Unternehmer-Hotline: +43 (0)50313-0
  • Störungshotline: 128
  • Streitbeilegung/Beschwerde: 0800 210 210

Bei VERBUND von 3 Monaten Gratisstrom profitieren!

Einfach 0720 1153 53 anrufen und anfangen zu sparen!  
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ: Rückruf vereinbaren.

Schriftlicher VERBUND Kontakt: E-Mail, Kontaktformular und Postadresse

Sie formulieren Ihre Frage lieber schriftlich? Dann schreiben Sie eine E-Mail an den VERBUND-Kundenservice oder nutzen Sie das Kontaktformular, welches Ihnen auf der Webseite des Anbieters zur Verfügung steht. Manchmal macht es auch Sinn, Dokumente per Post zu verschicken. Nutzen Sie dafür die entsprechende Postanschrift.

Persönlicher VERBUND Kontakt: Beratung vor Ort

Sie möchten sich persönlich zu den Tarifen von VERBUND beraten lassen, oder Ihre Fragen und Anliegen lieber vor Ort mit dem VERBUND Kundenservice klären? Dann besuchen Sie am besten den VERBUND-Shop:

VERBUND-Shop 
Naglergasse 31 
1010 Wien

VERBUND Login — Klären Sie Ihre Anliegen einfach selbst!

Alle Kund/innen haben Zugang zum Kundenportal Mein VERBUND. Mit Ihrem VERBUND Login profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und können nahezu alle Aufgaben erledigen, wie beispielsweise:

  • Rechnungen verwalten
  • Rechnungs- und Bankdaten ändern
  • Kund/innendaten ändern
  • Teilzahlungsbeträge ändern
  • Stromverbrauch verfolgen
  • Vorteile im EcoClub genießen
  • Anlagen verwalten und neue hinzufügen

Entweder haben Sie sich bereits registriert oder müssen dies noch tun, was jedoch schnell und lohnenswert ist

VERBUND Login

Kontaktmöglichkeiten für Geschäftskund/innen

Wenn Sie als Geschäftskunde mit VERBUND in Kontakt treten möchten, stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

  1. Login-Bereich: Für Aufgaben wie die Verwaltung Ihrer Daten oder den Zugriff auf Kontoinformationen bietet VERBUND einen Login-Bereich für Geschäftskunden. Über dieses sichere und bequeme Portal können Sie verschiedene Anfragen eigenständig bearbeiten.
  2. Kontaktformular:Wenn Sie Unterstützung benötigen, spezielle Anfragen haben oder verschiedene Produkte und Dienstleistungen erkunden möchten, stellt VERBUND ein Kontaktformular für Geschäftskunden zur Verfügung. Hier können Sie Anfragen zu verschiedenen Aspekten Ihres Geschäfts stellen und erhalten Kontaktdaten für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb oder Handel.
  3. Postweg: Sie können VERBUND auch auf dem postalischen Weg erreichen, um wichtige Dokumente einzureichen.
VERBUND Kontakt für Geschäftskund/innen
KontaktmöglichkeitDetails
Login-Bereich für GeschäftskundenVERBUND Login
Kontaktformular für GeschäftskundenÜber die Website
PostanschriftVERBUND AG, Postfach 8300, 1011 Wien
 

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!