Lidl Energie Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer

Die Kundenservice-Telefonnummer von Lidl Energie lautet 05 78 05-300 und ist Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr erreichbar. Es gibt keine gebührenfreie 0800-Nummer. Kontakt per E-Mail an [email protected] ist möglich. Ein Kontaktformular auf der Website ist vorhanden. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Lidl Energie's Kundenservice.

Lidl Energie Kundenservice im Überblick

Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Lidl Energie Kundenservice zu klären:

Lidl Energie Kontaktmöglichkeiten
🛠 Lidl Energie Service ☎️ Lidl Energie Kontakt
Telefon-Nummer 05 78 05-300
Mo-Fr, 7-19 Uhr
Notfall Telefon-Nummer 05 78 05 500
E-Mail [email protected]
Postanschrift Lidl Energie | go green energy GmbH & Co KG
Am Belvedere 8
1100 Wien
Online Services Lidl Energie Kontaktformular
Kunden Login Lidl Energie Kundenportal

Hilfe beim Strom und Gas anmelden

Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!

Wie erreiche ich den Lidl Energie Störungsdienst?

Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der Lidl Energie Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter 05 78 05 500 für Sie da.

Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.

Online Lidl Energie Kundenservice: FAQ & Kundenportal

Alternativ zum herkömmlichen Lidl Energie Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Lidl Energie Kundenportal bzw. über Ihr Lidl Energie Login zu erledigen. Ihr Lidl Energie Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:

  • Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
  • Über Ihr Lidl Energie Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
  • Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Lidl Energie abonnieren oder den Callback Service nutzen.
  • Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.

Wenn Sie bereits Kunde bei Lidl Energie sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Lidl Energie Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.

Lidl Energie Umzug organisieren

Beim Umzug wird der neue Standort als eigener Zählpunkt über das Online‑Formular angemeldet. Das Lieferstartdatum kann auf den Einzug gelegt werden. Die alte Anlage wird im Kundenportal über die Message‑Box abgemeldet, inklusive Zählerstand und Auszugsdatum. Es wird eine frühzeitige Meldung empfohlen. Mit gleicher E‑Mail erfolgt die Zuordnung zur bestehenden Kundennummer. Die technische Abwicklung und Terminabstimmung übernimmt Lidl Energie mit dem Netzbetreiber digital.

Alle Schritte sind im Kundenportal oder in der App möglich. Für Rückfragen steht der Service werktags von 7–19 Uhr unter 05 78 05‑300 oder per E‑Mail an [email protected] zur Verfügung. Hilfreich sind Zählpunktnummer und Kundennummer. Die Abwicklung erfolgt digital; die Schlussrechnung der alten Lieferstelle folgt nach Übermittlung des Endstands zeitnah.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Lidl Energie? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten* helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten. 

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir* rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

Angebot online anfragen

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.