MyElectric: Telefonnummer und Kontakt ▷ 0662 867 115 58

Aktualisiert am
min reading
MyElectric Telefonnummer

Logo MyelectricSie sind bereits ein Kunde von MyElectric und haben Fragen zu Ihrer Rechnung, möchten Ihren Tarif wechseln oder haben eine Beschwerde? Oder sind Sie auf der Suche nach einem neuen Strom- und Gasanbieter und möchten sich bei MyElectric über Tarife und Angebote informieren? Der Strom- und Gasanbieter stellt Privat- und Geschäftskunden eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Rufen Sie an, schreiben Sie ein E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular um mit MyElectric in Kontakt zu treten!


Telefonnummer von MyElectric

Haben Sie Fragen zu Ihrem Stromverbrauch, dem kWh-Preis ihres Stromtarifes oder eine Beschwerde über Ihre Strom- oder Gasrechnung bei MyElectric? Sie können den Energieanbieter telefonisch unter 0662 867 115 58 erreichen um Ihre Anliegen zu besprechen.

Ihr Anruf wird zu folgenden Zeiten entgegengenommen:

Bürozeiten von MyElectric
Montag9:00 - 16:00
Dienstag9:00 - 16:00
Mittwoch9:00 - 16:00
Donnerstag9:00 - 16:00
Freitag9:00 - 12:00

Telefonnummer zum Anmelden und Ummelden von Strom und Gas

Sie planen einen Umzug und haben sich für MyElectric als Ihren Energielieferanten entschieden? Um Strom- und Gas anzumelden, können Sie als Privatkunde die Kundennummer 0662 867 115 58 nutzen. Alternativ können Sie sich übrigens auch online für Strom und Gas anmelden.

Störung melden

Wenn in Ihrem Haus der Strom ausfällt oder Sie eine andere Störung der Stromversorgung bemerken, so können Sie der Sache zunächst selbst nachgehen und einen Blick auf den Sicherungskasten werfen. Lässt sich das Problem nicht beheben, so können Sie sich an Ihren lokalen Netzbetreiber wenden. Fragen Sie beim MyElectric-Team nach, welcher Betreiber für Ihren Wohnort zuständig ist.

Gas Notfallnummer

Wenn Sie in Ihrer Wohnung einen Gasgeruch wahrnehmen, sollten Sie darauf sofort reagieren. Öffnen Sie alle Fenster und Türen, betätigen Sie keine elektrischen Schalter und schließen Sie umgehend die Gaszufuhr. Nachdem Sie Ihre Wohnung verlassen haben und gegebenenfalls auch Ihre Nachbarn gewarnt haben, können Sie dann Ihren Gasanbieter unter der Gasnotrufnummer kontaktieren um der Ursache des Gasgeruches nachzugehen!

Gas Notfallnummer Die Telefonnummer für Notfälle wie ein ungewöhnlicher Gasgeruch in Ihrer Wohnung lautet 128! Die Notfallnummer ist rund um die Uhr erreichbar.

E-Mail an MyElectric

Haben Sie eine Beschwerde zu Ihrer Rechnung oder möchten lieber schriftlich Daten an MyElectric übermitteln? Sie können gerne die Email-Adresse [email protected] nutzen, um schriftlich mit Ihrem Energieanbieter in Kontakt zu treten.

Den Strom- und Gasanbieter MyElectric online kontaktieren

Haben Sie Fragen zu Ihrem Tarif oder Ihrer Rechnung und brauchen eine Antwort? Dann haben Sie als Privatkunde mehrere Möglichkeiten, den Strom- und Gasanbieter MyElectric via Internet zu kontaktieren.

Kontaktformular von MyElectric

Im Kontaktformular können Privatkunden rund um die Uhr mit Beratern von MyElectric in Kontakt treten. Geben Sie dazu Ihren Namen, Ihre Email-Adresse und Betreff an und schon können Sie schnell und einfach Ihre Anliegen rund um Rechnungen, Strompreise oder Ihren Umzug besprechen.

Rückrufservice von MyElectric

Wenn Sie sich online für Strom und Gas anmelden möchten oder sonstige Fragen haben, können Sie sich auchanrufen lassen. Geben Sie im Formular des Rückrufservice Ihre Telefonnummer und gegebenenfalls Kundennummer an.

Downloadcenter von myElectric

Bevor Sie sich für MyElectric als Ihren Gas- und Stromlieferanten entscheiden, können Sie sich auf der Webseite umfangreich über dessen Angebote informieren. Im Downloadcenter finden Sie dafür wichtige Dokumente zu Stromtarifen, Gastarifen, Boni, Strom- & Gasmix und sonstigen allgemeinen Themen rund um den Service von MyElectric.

Newsletter von myElectric

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben und keine Aktionen, Angebote oder Preisänderungen verpassen? Dann melden Sie sich für den Newsletter von MyElectric an.

Kundencenter von MyElectric

MyElectric bietet noch keine persönliche Beratung in einem Kundencenter an. Der Energieversorger versucht durch Telefon- und Onlinekommunikation die Verwaltungskosten möglichst klein zu halten, um attraktive Preise anbieten zu können.

Postanschrift von Strom- und Gasanbieter MyElectric

Möchten Sie Dokumente an MyElectric übermitteln oder Ihren Vertrag schriftlich kündigen? Um den Strom- und Gasanbieter postalisch zu kontaktieren, können Sie folgende Postanschrift nutzen:

MyElectric Postfach 3700 
5021 Salzburg

Faxnummer von MyElectric

Sie haben ein dringendes schriftliches Anliegen und es bleibt keine Zeit, Ihre Dokumente über den Postweg an MyElectric zu senden? Für diesen Fall gibt es auch die Möglichkeit, den Energieanbieter via Fax zu kontaktieren. Die Faxnummer von MyElectric lautet 0662 867 113 55.

Telefonnummer von MyElectric für Gewerbekunden

 

Haben Sie Fragen zu Ihrem Business Tarif oder Ihrer Rechnung? Dann können Sie sich mit Ihren Anliegen telefonisch über 0662 867 115 58 an den Energieanbieter MyElectric wenden. Als Geschäftskunde haben Sie allerdings auch die Möglichkeit, einen Kundenberater zu kontaktieren. Sie finden die jeweiligen Telefonnummern auf der Webseite von MyElectric.

E-Mail-Adresse von MyElectric

Um mit MyElectric schriftlich in Kontakt zu treten, Dokumente oder Daten zu übermitteln oder Ihren Vertrag zu kündigen, können Sie als Geschäftskunde folgende Email-Adresse nutzen:

[email protected]

Kontaktformular an MyElectric

Der Energieanbieter MyElectric bietet auf seiner Webseite ein Kontaktformular für Geschäftskunden an. Dort können Sie eine unverbindliche ANfrage an das Unternehmen stellen.

Der Strom- und Gasanbieter MyElectric via Internet kontaktieren

Folgende Möglichkeiten gibt es für Gewerbekunden, um MyElectric online zu kontaktieren:

  1. Das Downloadcenter bietet Geschäftskunden umfassende Informationen rund um die Stromtarife, Boni und den Strommix von MyElectric.

Postadresse des Strom- und Gasanbieters MyElectric

Möchten Sie als Businesskunde Dokumente an MyElectric senden oder wollen Sie Ihren Vertrag kündigen? Derartige Anliegen können Sie am besten auf dem Postweg klären. Die Adresse von MyElectric lautet Postfach 3700 
5021 Salzburg
.

Fax - Nummer des Strom- und Gasanbieters MyElectric

Haben Sie ein schriftliches Anliegen, das besonders dringend ist? Dann können Sie Verträge, Dokumente und ähnliches auch ganz einfach via Fax an MyElectric übermitteln. Die Fax Nummer des Energieanbieters lautet 0662 867 113 55.

 

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!