Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer

Die Kundenservice-Rufnummer der Stadtwerke Mürzzuschlag ist +43 3852 2025-0; eine kostenlose 0800-Nummer wird nicht angeboten. Der Kundenservice ist erreichbar Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 15:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr. Allgemeine Anfragen sind per E-Mail an [email protected] möglich. Zusätzlich steht ein Kontaktformular auf der Website zur Verfügung. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Mürzzuschlag's Kundenservice.

Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenservice im Überblick

Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenservice zu klären:

Stadtwerke Mürzzuschlag Kontaktmöglichkeiten
🛠 Stadtwerke Mürzzuschlag Service ☎️ Stadtwerke Mürzzuschlag Kontakt
Telefon-Nummer +43 3852 2025-0
Mo-Do 09:00-15:00, Fr 08:00-12:00
Notfall Telefon-Nummer 03852 2026
E-Mail [email protected]
Postanschrift Mariazeller Straße 45c
8680 Mürzzuschlag
Fax 03852 2025-620
Online Services Stadtwerke Mürzzuschlag Kontaktformular
Soziale Medien Facebook

Instagram
Kunden Login Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenportal

Hilfe beim Strom und Gas anmelden

Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!

Wie erreiche ich den Stadtwerke Mürzzuschlag Störungsdienst?

Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der Stadtwerke Mürzzuschlag Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter 03852 2026 für Sie da.

Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.

Online Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenservice: FAQ & Kundenportal

Alternativ zum herkömmlichen Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenportal bzw. über Ihr Stadtwerke Mürzzuschlag Login zu erledigen. Ihr Stadtwerke Mürzzuschlag Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:

  • Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
  • Über Ihr Stadtwerke Mürzzuschlag Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
  • Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Stadtwerke Mürzzuschlag abonnieren oder den Callback Service nutzen.
  • Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.

Wenn Sie bereits Kunde bei Stadtwerke Mürzzuschlag sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Stadtwerke Mürzzuschlag Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.

Stadtwerke Mürzzuschlag Umzug organisieren

Bei einem Wohnungswechsel erfolgen Ab- und Ummeldungen über das Kundencenter oder das Online‑Portal. Erforderlich sind Zählpunkt/Zählernummer, Aus- und Einzugsdatum, Adressen sowie eine Abschlussablesung. Bei dauerhafter Aufgabe der Verbrauchsstelle ist eine vorzeitige Vertragsauflösung möglich; frühestmöglicher Termin ist der dem Zugang der Mitteilung folgende Werktag. Ansonsten gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen. Der Netzvertrag wird separat mit dem Netzbetreiber geführt.

Für die Ummeldung steht das Kundencenter telefonisch und per E‑Mail zu den Öffnungszeiten bereit. Hotline: 03852 2025‑0, E‑Mail: [email protected]. Öffnungszeiten: Mo–Do 09:00–15:00, Fr 08:00–12:00. Dokumente können im Kundenportal eingereicht und Rechnungen eingesehen werden. Ein 24/7‑Notfalldienst für Strom und Wärme ist separat erreichbar unter 03852 2026. Auch Fragen zu Fernwärme, Kabel‑TV oder Internet werden bearbeitet. Beratung zu Stromneuanmeldungen ist erhältlich.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Stadtwerke Mürzzuschlag? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten* helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten. 

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir* rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

Angebot online anfragen

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.