Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer

Die Kundenservice-Telefonnummer der Stadtwerke Mürzzuschlag lautet +43 3852 2025-0 und ist Montag bis Donnerstag 09:00–15:00 Uhr sowie Freitag 08:00–12:00 Uhr erreichbar. Es wird keine kostenlose Hotline angeboten. Der Anbieter ist per E-Mail unter [email protected] erreichbar. Ein Kontaktformular steht online zur Verfügung. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Mürzzuschlag's Kundenservice.

Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenservice im Überblick

Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenservice zu klären:

Stadtwerke Mürzzuschlag Kontaktmöglichkeiten
🛠 Stadtwerke Mürzzuschlag Service ☎️ Stadtwerke Mürzzuschlag Kontakt
Telefon-Nummer +43 3852 2025-0
Mo-Do 09:00-15:00, Fr 08:00-12:00
Notfall Telefon-Nummer 03852 2026
E-Mail [email protected]
Postanschrift Mariazeller Straße 45c
8680 Mürzzuschlag
Fax 03852 2025-620
Online Services Stadtwerke Mürzzuschlag Kontaktformular
Soziale Medien Facebook

Instagram
Kunden Login Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenportal

Hilfe beim Strom und Gas anmelden

Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!

Wie erreiche ich den Stadtwerke Mürzzuschlag Störungsdienst?

Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der Stadtwerke Mürzzuschlag Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter 03852 2026 für Sie da.

Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.

Online Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenservice: FAQ & Kundenportal

Alternativ zum herkömmlichen Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Stadtwerke Mürzzuschlag Kundenportal bzw. über Ihr Stadtwerke Mürzzuschlag Login zu erledigen. Ihr Stadtwerke Mürzzuschlag Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:

  • Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
  • Über Ihr Stadtwerke Mürzzuschlag Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
  • Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Stadtwerke Mürzzuschlag abonnieren oder den Callback Service nutzen.
  • Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.

Wenn Sie bereits Kunde bei Stadtwerke Mürzzuschlag sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Stadtwerke Mürzzuschlag Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.

Stadtwerke Mürzzuschlag Umzug organisieren

An-, Ab- und Ummeldungen bei Stadtwerke Mürzzuschlag erfolgen über das Kundencenter. Für die zügige Bearbeitung empfiehlt sich eine frühzeitige Kontaktaufnahme. Der Kunde hält Name, alte und neue Adresse, die Zählernummer, den Zählerstand am Umzugs- bzw. Schlüsselübergabetag sowie Ein- oder Auszugsdatum bereit; optional den Zählpunkt. Der Netzvertrag wird eigenständig mit dem Netzbetreiber geführt und bleibt vom Liefervertrag zu unterscheiden.

Bei dauerhafter Aufgabe der Verbrauchsstelle ist eine vorzeitige Vertragsauflösung möglich; frühestmöglich am Werktag nach Zugang der Mitteilung, ansonsten gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen. Die Ummeldung kann zu den Öffnungszeiten des Kundencenters (Mo–Do 09:00–15:00, Fr 08:00–12:00, Tel. 03852 2025‑0) erfolgen oder über das Online‑Kundenportal; dort lassen sich Nachrichten senden sowie Rechnungen und Verbrauchsdaten einsehen.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Stadtwerke Mürzzuschlag? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten* helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten. 

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir* rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

Angebot online anfragen

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.