Stadtwerke Bruck Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer

Die Kundenservice-Telefonnummer der Stadtwerke Bruck ist +43 3862 51581-0. Erreichbar Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 15:30 Uhr sowie Freitag von 07:00 bis 12:00 Uhr. Eine kostenlose Servicenummer (0800) ist nicht verfügbar. Allgemeine Anfragen sind per E-Mail an [email protected] möglich. Ein Kontaktformular steht online zur Verfügung. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Bruck's Kundenservice.

Stadtwerke Bruck Kundenservice im Überblick

Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Bruck Kundenservice zu klären:

Stadtwerke Bruck Kontaktmöglichkeiten
🛠 Stadtwerke Bruck Service ☎️ Stadtwerke Bruck Kontakt
Telefon-Nummer +43 3862 51581-0
Montag - Donnerstag 07:00 - 15:30; Freitag 07:00 - 12:00
E-Mail [email protected]
Postanschrift Stadtwerkestraße 9
8600 Bruck an der Mur
Fax +43 3862 51581-871
Online Services Stadtwerke Bruck Kontaktformular
Kunden Login Stadtwerke Bruck Kundenportal

Hilfe beim Strom und Gas anmelden

Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!

Online Stadtwerke Bruck Kundenservice: FAQ & Kundenportal

Alternativ zum herkömmlichen Stadtwerke Bruck Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Stadtwerke Bruck Kundenportal bzw. über Ihr Stadtwerke Bruck Login zu erledigen. Ihr Stadtwerke Bruck Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:

  • Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
  • Über Ihr Stadtwerke Bruck Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
  • Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Stadtwerke Bruck abonnieren oder den Callback Service nutzen.
  • Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.

Wenn Sie bereits Kunde bei Stadtwerke Bruck sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Stadtwerke Bruck Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.

Stadtwerke Bruck Umzug organisieren

Bei einem Umzug veranlasst der Kunde die Abmeldung der alten Verbrauchsstelle und die Anmeldung am neuen Standort bei Stadtwerke Bruck. Erforderlich sind der ausgefüllte Stromlieferungsvertrag und der Netzzugangsvertrag. Die Unterlagen werden im Kundenservice abgegeben oder als Scan über das Online‑Formular übermittelt. Zusätzlich empfiehlt sich die Angabe von Einzugs‑ und Auszugsdatum, Zählernummer oder Zählpunkt sowie Kontaktdaten und IBAN.

Unbefristete Verträge können mit zwei Wochen Kündigungsfrist beendet werden; bei Aufgabe der Verbrauchsstelle ist eine vorzeitige Auflösung möglich. Für eine korrekte Schluss‑ und Neuanmeldung meldet der Verbraucher den Zählerstand zum Auszug und zum Einzug. Unterstützung bietet der Kundenservice telefonisch unter +43 3862 51581‑0 oder per E‑Mail an [email protected]; Öffnungszeiten: Montag–Donnerstag 07:00–15:30, Freitag 07:00–12:00.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Stadtwerke Bruck? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten* helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten. 

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir* rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

Angebot online anfragen

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.