Stadtwerke Fürstenfeld Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer
Die Kundenservice-Telefonnummer der Stadtwerke Fürstenfeld ist 03382 523 05-0 und der Dienst ist Montag–Donnerstag 07:00–12:00 und 13:00–17:00 sowie Freitag 07:00–12:00 erreichbar. Eine kostenlose Hotline ist nicht ausgewiesen. Allgemeine Anfragen sind per E-Mail an [email protected] möglich. Ein Kontaktformular ist online verfügbar. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Fürstenfeld's Kundenservice.
Stadtwerke Fürstenfeld Kundenservice im Überblick
Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Fürstenfeld Kundenservice zu klären:
| 🛠 Stadtwerke Fürstenfeld Service | ☎️ Stadtwerke Fürstenfeld Kontakt |
|---|---|
| Telefon-Nummer | +43 3382 523050 Mon–Thu 07:00–12:00 & 13:00–17:00; Fri 07:00–12:00 |
| [email protected] | |
| Postanschrift | Bahnhofstraße 9-11 8280 Fürstenfeld Austria |
| Fax | +43 3382 52305-11 |
| Online Services | Stadtwerke Fürstenfeld Kontaktformular |
Hilfe beim Strom und Gas anmelden
Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!
Stadtwerke Fürstenfeld Umzug organisieren
Für einen Umzug bei den Stadtwerken Fürstenfeld sollte die Ab- und Anmeldung frühzeitig erfolgen, idealerweise mindestens 14 Tage vor Schlüsselübergabe. Bereitzuhalten sind Kundendaten, alte und neue Adresse, Zählpunktnummer bzw. Zählernummer, Übergabe‑Zählerstand sowie das Umzugsdatum und eine Zustelladresse. Am Übergabetag den Zählerstand dokumentieren. Rückwirkende An- oder Abmeldungen sind branchenweit oft ausgeschlossen.
Die Ummeldung ist online, per E‑Mail an [email protected] oder telefonisch über 03382 523 05‑0 möglich. Servicezeiten: Mo–Do 07:00–12:00 und 13:00–17:00, Fr 07:00–12:00. Wegen der 14 Tage Kündigungsfrist Termine einplanen und Lieferbeginn am neuen Zählpunkt angeben. Abschlagsanpassung und die endgültige Schlussrechnung erfolgen nach der Zählerstandsprüfung. Alternativ steht das Kontaktformular auf stwff.at zur Verfügung. Bei Auszug erfolgt die Abmeldung am bisherigen Zählpunkt, bei Einzug die Anmeldung am neuen.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.