Stadtwerke Fürstenfeld Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer

Der Kundenservice der Stadtwerke Fürstenfeld ist unter +43 3382 523050 erreichbar; eine kostenlose Hotline (0800) wird nicht angeboten. Die telefonischen Öffnungszeiten sind Montag–Donnerstag 07:00–12:00 und 13:00–17:00, Freitag 07:00–12:00. Allgemeine Anfragen sind per E-Mail an [email protected] möglich. Zusätzlich steht auf der Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Fürstenfeld's Kundenservice.

Stadtwerke Fürstenfeld Kundenservice im Überblick

Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Fürstenfeld Kundenservice zu klären:

Stadtwerke Fürstenfeld Kontaktmöglichkeiten
🛠 Stadtwerke Fürstenfeld Service ☎️ Stadtwerke Fürstenfeld Kontakt
Telefon-Nummer +43 3382 523050
Mon–Thu 07:00–12:00 & 13:00–17:00; Fri 07:00–12:00
E-Mail [email protected]
Postanschrift Bahnhofstraße 9-11
8280 Fürstenfeld
Austria
Fax +43 3382 52305-11
Online Services Stadtwerke Fürstenfeld Kontaktformular

Hilfe beim Strom und Gas anmelden

Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!

Stadtwerke Fürstenfeld Umzug organisieren

Beim Umzug sollte der Kunde die Ab- und Anmeldung rechtzeitig vor der Schlüsselübergabe einleiten. Bereitzuhalten sind Zählernummer, Zählpunktbezeichnung, Foto des Übergabe-Zählerstands, Einzugs- bzw. Auszugsdatum, neue Zustelladresse und Kundennummer. Die Ummeldung ist telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf stwff.at möglich. Servicekontakte: +43 3382 523050, [email protected], Bahnhofstraße 9–11, 8280 Fürstenfeld.

In Österreich sind Liefervertrag und Netzzugangsvertrag zu beachten. Für den Liefervertrag gilt bei Stadtwerke Fürstenfeld üblicherweise eine Kündigungsfrist von 14 Tagen; Termine entsprechend planen. Der Zählerstand sollte am Übergabetag dokumentiert und an Netzbetreiber und Lieferant gemeldet werden. Büro- und Telefonzeiten: Mo–Do 07:00–12:00 und 13:00–17:00, Fr 07:00–12:00. Versorgung grundsätzlich im Netzgebiet Fürstenfeld.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Stadtwerke Fürstenfeld? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten* helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten. 

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir* rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

Angebot online anfragen

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.