Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer

Die Kundenservice-Nummer von Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen ist +43 7673 6996. Eine kostenlose 0800-Nummer wird nicht angeboten. Der Kundenservice ist Montag 8–12 Uhr, Dienstag 8–12 und 13–17 Uhr, Mittwoch 8–12 Uhr, Donnerstag 8–12 und 13–17 Uhr sowie Freitag 8–12 Uhr erreichbar. Allgemeine Anfragen per E-Mail an [email protected]. Ein Kontaktformular steht zur Verfügung. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen's Kundenservice.

Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Kundenservice im Überblick

Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Kundenservice zu klären:

Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Kontaktmöglichkeiten
🛠 Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Service ☎️ Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Kontakt
Telefon-Nummer +43 7673 6996
Strom-Notdienst: 24/7 erreichbar; Internet-Störungsmeldungen: Mo–Fr 07:00–21:00, Sa–So 09:00–21:00 (inkl. Feiertage)
Notfall Telefon-Nummer +43 7673 6996
E-Mail [email protected]
Postanschrift Staig 32
4690 Schwanenstadt
Austria
Fax +43 7673 6996-28
Online Services Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Kontaktformular
Soziale Medien Facebook

Instagram
Kunden Login Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Kundenportal

Hilfe beim Strom und Gas anmelden

Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!

Wie erreiche ich den Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Störungsdienst?

Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter +43 7673 6996 für Sie da.

Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.

Online Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Kundenservice: FAQ & Kundenportal

Alternativ zum herkömmlichen Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Kundenportal bzw. über Ihr Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Login zu erledigen. Ihr Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:

  • Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
  • Über Ihr Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
  • Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen abonnieren oder den Callback Service nutzen.
  • Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.

Wenn Sie bereits Kunde bei Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.

Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen Umzug organisieren

Beim Auszug meldet der Kunde am Tag des Auszugs den Zählerstand und übermittelt eine neue Zustelladresse für die Endabrechnung. Ist KWG Netzbetreiber, wird dafür das bereitgestellte Online-Formular genutzt. Liegt der Zählpunkt in einem Fremdnetz, geht die Zählerstandsmeldung an den zuständigen Netzbetreiber und die Zustelladresse an KWG. So wird die Abmeldung korrekt abgeschlossen und die Schlussrechnung rechtzeitig versandt.

Soll die Belieferung fortgeführt werden, kann beim neuen Netzbetreiber ein Belieferungswunsch für Kraftwerk Glatzing-Rüstorf hinterlegt werden. Bestehende Kunden können bei einem Umzug innerhalb Oberösterreichs grundsätzlich weiter von KWG beliefert werden, auch außerhalb des KWG-Regionalgebiets. Die Abwicklung erfolgt über den Netzbetreiber am neuen Standort; KWG stellt anschließend die Energielieferung und abrechnungsrelevante Kommunikation sicher.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten* helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten. 

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir* rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

Angebot online anfragen

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.