Telefon und Kontakt von goldgas ▷ 0800 203 204

Aktualisiert am
min reading
Telefon und Kontakt von goldgas

Selbst wenn Ihr Gasanbieter alles unternehmen wird, um einen reibungslosen Ablauf der Gasversorgung zu gewährleisten, um Ihnen alle offene Fragen zur Rechnung, zur Jahresabrechnung oder Störung zu beantworten, kann es sein, dass es Unklarheiten gibt. Dafür bietet Ihnen der Kundenservice umfangreiche Kontaktmöglichkeiten. Vielleicht wollen Sie sich auch nach Ihrem Umzug auf die Suche nach den besten Tarifen machen, Ihren Strom anmelden oder den Stromzähler freischalten. In der folgenden Übersicht finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten der goldgas GmbH.


Telefonnummer der goldgas GmbH

Sie haben vom Neukundenbonus für Privatkunden und den Tarifen der goldgas GmbH gehört, und wollen gerne mit einem der Kundenberater über Ihre Optionen sprechen? Oder gibt es Beschwerden zu Ihrer Rechnung? Erscheint Ihnen die Jahresabrechnung zu hoch? Oder wollen Sie ihre Kundendaten ändern? Bei Fragen zu diesen und anderen Themen können Sie sich an die kostenlose Hotline wenden.

Kundenservice der goldgas GmbH: Montag bis Freitag 07:00 - 19:00 Uhr: 0800 203 204

Telefonnummer zum Anmelden und Ummelden von Strom und Gas

Sie beschäftigen Sich mit dem Anmelden und Ummelden von Gas? Die Berater der goldgas GmbH werden Ihnen dazu gerne Auskunft erteilen und helfen. Unter 0800 203 204 können Sie mit dem Callcenter sprechen.

E-Mail an goldgas

Wenden Sie sich an die Kundenberater der goldgas GmbH bei allen Fragen rund um Verträge, Rechnungen und Anbieterwechsel. Sie erhalten umgehend eine schriftliche Antwort, die Ihnen weiterhelfen wird.

E-Mail Adresse der goldgas GmbH[email protected]

Den Gasanbieter goldgas online kontaktieren

In vielen Fällen können Sie auch ganz einfach über die Website Kontakt aufnehmen. Ob über das Kontaktformular oder durch einen Besuch im Download oder FAQ Bereich der Website.

Kontaktformular von goldgas

Schreiben Sie über das Kontaktformular an die goldgas GmbH, wenn Sie sich auf der Website befinden und Ihnen akut eine Frage einfällt, bei der das Serviceteam möglicherweise etwas ausführlicher antworten soll, als es oft am Telefon möglich ist.

Häufig gestellte Fragen an goldgas

Eine Vielzahl Informationen lassen sich schnell und unkompliziert im FAQ Bereich auf der Homepage beantworten. Dort lassen sich allerhand wichtige Sachverhalte klären.

Downloadbereich von goldgas

Ob Antragsformular, Preisblatt oder allgemeine Kundeninformationen. Das und mehr finden Sie im Downloadbereich auf der Website von goldgas.

Kundencenter von goldgas

Sie wünschen eine persönliche Beratung im Kundencenter in Wien? Kein Problem, vereinbaren Sie vorab einen Termin oder kommen Sie spontan zur Beratung in das zentral gelegene Büro.

Adresse des Kundencenter goldgas GmbH; Mariahilfer Straße 62, Büro 26; 1070 Wien

Öffnungszeiten Kundencenter goldgas Mariahilfer Straße Wien
Montag09:00 - 17:00
Dienstag09:00 - 17:00
Mittwoch09:00 - 17:00
Donnerstag09:00 - 17:00
Freitag09:00 - 14:00

Anschrift der goldgas GmbH

Sie wollen Ihren ausgedruckten Vertrag zur Bearbeitung einschicken, fehlende Dokumente nachreichen? Schicken Sie alles an das Kundencenter in Wien.

Adresse der goldgas GmbH goldgas GmbH; Mariahilfer Straße 62/26; 1070 Wien

Faxnummer von goldgas

Schicken Sie alle Unterlagen und Verträge auch gerne per Fax an den Kundenservice in Wien.

Faxnummer des Kundenservice 01 890 6507 25 29

 

Telefonnummer der goldgas GmbH für Gewerbekunden

 

Sie haben vom Neukundenbonus für Businesskunden und den Tarifen der goldgas GmbH gehört, und wollen gerne mit einem der Kundenberater über Ihre Optionen sprechen? Oder gibt es offene Fragen zu Ihrer Rechnung? Wirkt die Jahresabrechnung zu hoch? Oder wollen Sie ihre Bankdaten ändern lassen? Bei Fragen werden Ihnen die Kundenberater gerne zur Seite stehen und Sie können sich an die kostenlose Hotline wenden.

Kundenservice der goldgas GmbH; Montag bis Freitag 07:00 - 19:00 Uhr: 0800 203 204

E-Mail an goldgas

Wenden Sie sich per E-Mail and die goldgas GmbH und stellen Sie eine schriftliche Anfrage zu den Themen die Sie interessieren. Umgehend erhalten Sie eine Antwort, die Ihre Fragen beantworten wird. Die Mailadresse eignet sich auch für die Übermittlung von Verträgen und Dokumenten.

E-Mail Adresse der goldgas GmbH[email protected]

Den Gasanbieter goldgas via Internet kontaktieren

Kontaktformular von goldgas

Auf der Website finden Sie das Kontaktformular über das Sie der goldgas GmbH eine Nachricht hinterlassen wollen. Die Kundenberater werden sich dann zu dem Thema bei Ihnen schnellstmöglich melden. Manchmal lässt sich so ein Sachverhalt am leichtesten darstellen.

Häufig gestellte Fragen an goldgas

Ein Großteil der Fragen kommt öfters vor. Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen wurden für Sie im FAQ Bereich auf der Homepage zusammengefasst.

Downloadbereich von goldgas

Ob Antragsformular, Preisblatt oder allgemeine Kundeninformationen. Das und mehr finden Sie im Downloadbereich auf der Website der goldgas GmbH.

Kundencenter von goldgas

Sie wünschen eine persönliche Beratung im Kundencenter in Wien? Kein Problem, vereinbaren Sie vorab einen Termin und kommen Sie zur Beratung in das zentral gelegene Büro.

Adresse des Kundencenter goldgas GmbH; Mariahilfer Straße 62, Büro 26; 1070 Wien

Öffnungszeiten Kundencenter goldgas Mariahilfer Straße Wien
Montag09:00 - 17:00
Dienstag09:00 - 17:00
Mittwoch09:00 - 17:00
Donnerstag09:00 - 17:00
Freitag09:00 - 14:00

Postanschrift des Gasanbieters goldgas GmbH

Sie wollen Ihren ausgedruckten Vertrag zum Abschluss einschicken oder benötigte Dokumente nachreichen? Schicken Sie alles an das Kundencenter in Wien.

Adresse der goldgas GmbH goldgas GmbH; Mariahilfer Straße 62/26; 1070 Wien

Faxnummer des Gasanbieters goldgas

Schicken Sie alle Unterlagen und Verträge auch gerne per Fax an den Kundenservice in Wien.

Faxnummer des Kundenservice 01 890 6507 25 29

Did you find this information useful? 0% of the 0 votes found the information useful.
 

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!