WEB Windenergie AG Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer

Die Kundenservice-Nummer von WEB Windenergie AG ist +43 2848 6336, erreichbar Montag bis Donnerstag 08:00–16:00 und Freitag 08:00–12:00. Eine kostenlose Hotline ist nicht ausgewiesen. Für allgemeine Anliegen kann die E-Mail [email protected] genutzt werden. Zusätzlich steht ein Kontaktformular auf der Website zur Verfügung. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von WEB Windenergie AG's Kundenservice.

WEB Windenergie AG Kundenservice im Überblick

Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem WEB Windenergie AG Kundenservice zu klären:

WEB Windenergie AG Kontaktmöglichkeiten
🛠 WEB Windenergie AG Service ☎️ WEB Windenergie AG Kontakt
Telefon-Nummer +43 2848 6336
Mon–Thu 08:00–16:00, Fri 08:00–12:00
E-Mail [email protected]
Postanschrift Davidstraße 1
A-3834 Pfaffenschlag
Fax +43 2848 6336-14
Online Services WEB Windenergie AG Kontaktformular
Soziale Medien Facebook

Instagram
Kunden Login WEB Windenergie AG Kundenportal

Hilfe beim Strom und Gas anmelden

Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!

Online WEB Windenergie AG Kundenservice: FAQ & Kundenportal

Alternativ zum herkömmlichen WEB Windenergie AG Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das WEB Windenergie AG Kundenportal bzw. über Ihr WEB Windenergie AG Login zu erledigen. Ihr WEB Windenergie AG Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:

  • Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
  • Über Ihr WEB Windenergie AG Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
  • Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von WEB Windenergie AG abonnieren oder den Callback Service nutzen.
  • Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.

Wenn Sie bereits Kunde bei WEB Windenergie AG sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen WEB Windenergie AG Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.

WEB Windenergie AG Umzug organisieren

Bei WEB Windenergie AG ist der Liefervertrag an den jeweiligen Zählpunkt gebunden. Bei einem Umzug sind daher Abmeldung am alten und neue Anmeldung für den neuen Zählpunkt nötig. Empfohlen wird die Online-Anmeldung. Der Kunde wählt den Tarif, füllt den Vertrag aus und bestätigt. W.E.B übernimmt die Formalitäten. Benötigt werden Zählpunkt, Auszugs- und Einzugsdatum sowie möglichst ein Zählerstand. Eine frühe Meldung erleichtert einen nahtlosen Wechsel.

Der Vertrag läuft unbefristet. Er kann mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen zum Monatsletzten beendet werden. Bei vereinbarter Bindungsfrist ist die Kündigung zum Ende der Bindungsfrist möglich, danach jederzeit mit derselben Frist. Adressänderungen sind unverzüglich mitzuteilen. Für den neuen Wohnsitz wird ein neuer Vertrag abgeschlossen. So bleibt die Versorgung mit 100 Prozent Ökostrom ohne Unterbrechung.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von WEB Windenergie AG? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten* helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten. 

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir* rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

Angebot online anfragen

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.