Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer

Die Kundenservice-Rufnummer der Stadtwerke Klagenfurt AG lautet 0463 521 880, erreichbar Montag bis Donnerstag 08:00–15:00 und Freitag 08:00–12:00. Eine gebührenfreie Hotline ist nicht verfügbar. Der Anbieter ist per E-Mail unter [email protected] erreichbar. Ein Kontaktformular steht auf der Website zur Verfügung. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Klagenfurt AG's Kundenservice.

Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice im Überblick

Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice zu klären:

Stadtwerke Klagenfurt AG Kontaktmöglichkeiten
🛠 Stadtwerke Klagenfurt AG Service ☎️ Stadtwerke Klagenfurt AG Kontakt
Telefon-Nummer +43 463 521 880
Mo–Do 08:00–15:00; Fr 08:00–12:00
Notfall Telefon-Nummer Strom: +43 463 521 111; Wärme: +43 463 521 211; Gas: +43 463 521 311; Gas-Notruf: 128; Wasser: +43 463 521 411
E-Mail [email protected]
Postanschrift St. Veiter Straße 31
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria
Fax +43 463 521 850
Online Services Stadtwerke Klagenfurt AG Kontaktformular
Soziale Medien Facebook

Instagram
Kunden Login Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenportal

Hilfe beim Strom und Gas anmelden

Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!

Wie erreiche ich den Stadtwerke Klagenfurt AG Störungsdienst?

Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der Stadtwerke Klagenfurt AG Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter Strom: +43 463 521 111; Wärme: +43 463 521 211; Gas: +43 463 521 311; Gas-Notruf: 128; Wasser: +43 463 521 411 für Sie da.

Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.

Online Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice: FAQ & Kundenportal

Alternativ zum herkömmlichen Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenportal bzw. über Ihr Stadtwerke Klagenfurt AG Login zu erledigen. Ihr Stadtwerke Klagenfurt AG Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:

  • Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
  • Über Ihr Stadtwerke Klagenfurt AG Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
  • Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Stadtwerke Klagenfurt AG abonnieren oder den Callback Service nutzen.
  • Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.

Wenn Sie bereits Kunde bei Stadtwerke Klagenfurt AG sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Stadtwerke Klagenfurt AG Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.

Stadtwerke Klagenfurt AG Umzug organisieren

Bei einem Umzug ist die schriftliche Abmeldung des Liefervertrags erforderlich, mit Kündigungsfrist 14 Tage. Eine Voranmeldung bis maximal 30 Tage ist möglich; rückwirkende An- oder Abmeldungen sind im Regelfall ausgeschlossen. Benötigt werden Zählerstand zum Auszugsdatum, Zählpunkt bzw. Zählernummer, neue Postadresse und IBAN. Ohne Smart Meter ist ein Vor-Ort-Termin für Ablesung oder Abschaltung zu vereinbaren.

Bei Umzug innerhalb Klagenfurts können Kündigung und Neuanmeldung gemeinsam erfolgen. Der Kunde kann die Ummeldung online beauftragen: Tarif wählen, persönliche Daten und Lieferadresse angeben, Anlagedaten eintragen, Zahlungsdaten hinterlegen, bestätigen. Auf Wunsch übernimmt Stadtwerke Klagenfurt die Wechselformalitäten, damit die Belieferung am neuen Standort rechtzeitig und ohne Unterbrechung zum gewünschten Termin startet.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Stadtwerke Klagenfurt AG? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten* helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten. 

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir* rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

Angebot online anfragen

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Selectra Österreich angeboten.