Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer
Die Kundenservice-Rufnummer der Stadtwerke Klagenfurt AG lautet 0463 521 880 und ist Montag bis Donnerstag 08:00–15:00 sowie Freitag 08:00–12:00 erreichbar. Eine kostenfreie 0800-Nummer wird nicht angeboten. Der Anbieter ist per E-Mail unter [email protected] erreichbar. Ein Kontaktformular ist auf der Website verfügbar. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Klagenfurt AG's Kundenservice.
Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice im Überblick
Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice zu klären:
| 🛠 Stadtwerke Klagenfurt AG Service | ☎️ Stadtwerke Klagenfurt AG Kontakt |
|---|---|
| Telefon-Nummer | +43 463 521 880 Mo–Do 08:00–15:00; Fr 08:00–12:00 |
| Notfall Telefon-Nummer | Strom: +43 463 521 111; Wärme: +43 463 521 211; Gas: +43 463 521 311; Gas-Notruf: 128; Wasser: +43 463 521 411 |
| [email protected] | |
| Postanschrift | St. Veiter Straße 31 9020 Klagenfurt am Wörthersee Austria |
| Fax | +43 463 521 850 |
| Online Services | Stadtwerke Klagenfurt AG Kontaktformular |
| Soziale Medien |
Facebook |
| Kunden Login | Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenportal |
Hilfe beim Strom und Gas anmelden
Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!
Wie erreiche ich den Stadtwerke Klagenfurt AG Störungsdienst?
Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der Stadtwerke Klagenfurt AG Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter Strom: +43 463 521 111; Wärme: +43 463 521 211; Gas: +43 463 521 311; Gas-Notruf: 128; Wasser: +43 463 521 411 für Sie da.
Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.
Online Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice: FAQ & Kundenportal
Alternativ zum herkömmlichen Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenportal bzw. über Ihr Stadtwerke Klagenfurt AG Login zu erledigen. Ihr Stadtwerke Klagenfurt AG Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:
- Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
- Über Ihr Stadtwerke Klagenfurt AG Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
- Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Stadtwerke Klagenfurt AG abonnieren oder den Callback Service nutzen.
- Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.
Wenn Sie bereits Kunde bei Stadtwerke Klagenfurt AG sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Stadtwerke Klagenfurt AG Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.
Stadtwerke Klagenfurt AG Umzug organisieren
Bei einem Umzug beendet der Kunde den Liefervertrag fristgerecht oder überträgt ihn. Die Kündigung erfolgt schriftlich mit 14 Tagen Frist; eine Voranmeldung ist bis zu 30 Tage vor Auszug möglich. Erforderlich sind Zählerstände zum Auszugsdatum und eine Nachsendeadresse. Ohne Smart Meter ist ein Termin zur Ablesung oder Abschaltung zu vereinbaren. Innerhalb Klagenfurts sind Kündigung und Neuanmeldung gemeinsam möglich.
Für den neuen Anschluss empfiehlt sich die Online-Anmeldung: Tarif wählen, persönliche Daten und Lieferadresse eintragen, Anlagedaten mit Zählpunkt/Zählernummer und Zählerstand angeben, Zahlungsart festlegen, bestätigen. Auf Wunsch übernimmt der Anbieter die Wechselformalitäten. Fragen klärt das Servicecenter unter 0463 521 880 oder per E-Mail an [email protected]. Der Lieferbeginn wird vom Netzbetreiber bestätigt. Den Zählerstand zum Einzug bereithalten.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.