Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer
Die Kundenservice-Telefonnummer der Stadtwerke Klagenfurt AG ist +43 463 521 880, erreichbar Montag bis Donnerstag 08:00–15:00 Uhr und Freitag 08:00–12:00 Uhr. Eine kostenlose 0800-Hotline wird nicht angeboten. Eine eigene Rufnummer zur Zählerstandsmeldung ist nicht angegeben. Allgemeine Anfragen sind per E-Mail an [email protected] möglich; zudem steht ein Kontaktformular zur Verfügung. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Klagenfurt AG's Kundenservice.
Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice im Überblick
Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice zu klären:
| 🛠 Stadtwerke Klagenfurt AG Service | ☎️ Stadtwerke Klagenfurt AG Kontakt | 
|---|---|
| Telefon-Nummer | +43 463 521 880 Mo–Do 08:00–15:00; Fr 08:00–12:00  | 
               	
| Notfall Telefon-Nummer | Strom: +43 463 521 111; Wärme: +43 463 521 211; Gas: +43 463 521 311; Gas-Notruf: 128; Wasser: +43 463 521 411 | 
| [email protected] | |
| Postanschrift | St. Veiter Straße 31 9020 Klagenfurt am Wörthersee Austria  | 
                
| Fax | +43 463 521 850 | 
| Online Services | Stadtwerke Klagenfurt AG Kontaktformular | 
| Soziale Medien | 
                    	Facebook | 
                
| Kunden Login | Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenportal | 
Hilfe beim Strom und Gas anmelden
Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!
Wie erreiche ich den Stadtwerke Klagenfurt AG Störungsdienst?
Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der Stadtwerke Klagenfurt AG Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter Strom: +43 463 521 111; Wärme: +43 463 521 211; Gas: +43 463 521 311; Gas-Notruf: 128; Wasser: +43 463 521 411 für Sie da.
Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.
Online Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice: FAQ & Kundenportal
Alternativ zum herkömmlichen Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Stadtwerke Klagenfurt AG Kundenportal bzw. über Ihr Stadtwerke Klagenfurt AG Login zu erledigen. Ihr Stadtwerke Klagenfurt AG Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:
- Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
 - Über Ihr Stadtwerke Klagenfurt AG Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
 - Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Stadtwerke Klagenfurt AG abonnieren oder den Callback Service nutzen.
 - Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.
 
Wenn Sie bereits Kunde bei Stadtwerke Klagenfurt AG sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Stadtwerke Klagenfurt AG Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.
Stadtwerke Klagenfurt AG Umzug organisieren
Bei einem Umzug ist der bestehende Liefervertrag schriftlich zu kündigen. Die Frist beträgt mindestens 2 Wochen. Eine rückwirkende An- oder Abmeldung ist in der Regel nicht möglich. Empfehlenswert ist die gleichzeitige Neuanmeldung der neuen Verbrauchsstelle, insbesondere innerhalb Klagenfurts. Erforderlich sind Zählerstand zum Auszugsdatum, Zählpunkt/Zählernummer, neue Zustelladresse für die Endabrechnung sowie Zahlungsdaten.
Die Abmeldung sollte spätestens 14 Tage vor dem gewünschten Termin gemeldet werden. Liegt kein Nachfolger vor, kann bei nicht smartem Zähler eine Abschaltung vor Ort erforderlich sein. Kontaktdaten und Formulare sind im ServiceCenter und online verfügbar. Für die Ummeldung werden in der Regel persönliche Daten, Lieferadresse, IBAN und die Anlagedaten benötigt; nach Prüfung erfolgt die Bestätigung der Versorgung am neuen Standort.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
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