Stadtwerke Köflach Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer
Die Kundenservice-Telefonnummer der Stadtwerke Köflach lautet +43 (0)3144 3470 0, erreichbar Montag bis Donnerstag 07:00 bis 15:30 und Freitag 07:00 bis 13:00. Eine gebührenfreie 0800-Nummer ist nicht angegeben. Für Anfragen kann der Kunde die E-Mail [email protected] verwenden. Ein Kontaktformular steht im Serviceportal zur Verfügung. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Köflach's Kundenservice.
Stadtwerke Köflach Kundenservice im Überblick
Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Köflach Kundenservice zu klären:
| 🛠 Stadtwerke Köflach Service | ☎️ Stadtwerke Köflach Kontakt |
|---|---|
| Telefon-Nummer | +43 (0)3144-3470-0 24/7 (rund um die Uhr) |
| Notfall Telefon-Nummer | 03144 3470 |
| [email protected] | |
| Postanschrift | Stadtwerkgasse 2 8580 Köflach Austria |
| Fax | +43 (0)3144-3470-27 |
| Online Services | Stadtwerke Köflach Kontaktformular |
| Kunden Login | Stadtwerke Köflach Kundenportal |
Hilfe beim Strom und Gas anmelden
Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!
Wie erreiche ich den Stadtwerke Köflach Störungsdienst?
Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der Stadtwerke Köflach Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter 03144 3470 für Sie da.
Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.
Online Stadtwerke Köflach Kundenservice: FAQ & Kundenportal
Alternativ zum herkömmlichen Stadtwerke Köflach Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Stadtwerke Köflach Kundenportal bzw. über Ihr Stadtwerke Köflach Login zu erledigen. Ihr Stadtwerke Köflach Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:
- Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
- Über Ihr Stadtwerke Köflach Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
- Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Stadtwerke Köflach abonnieren oder den Callback Service nutzen.
- Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.
Wenn Sie bereits Kunde bei Stadtwerke Köflach sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Stadtwerke Köflach Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.
Stadtwerke Köflach Umzug organisieren
Bei einem Umzug meldet der Kunde den neuen Lieferort bei Stadtwerke Köflach an. Dies erfolgt online über den Auftrag zur Stromlieferung. Erforderlich sind Zählpunkt, letzter oder geschätzter Jahresverbrauch, Netzbetreiber, Kontaktdaten und die Tarifbestätigung. Mit einer Vollmacht übernimmt der Anbieter die Abwicklung beim Netzbetreiber. Der Beginn der Belieferung erfolgt nach Freigabe des Netzzugangs. Die Produktwahl (z. B. „öko-styria“) kann mitübernommen werden.
Für den Auszug empfiehlt sich die Bekanntgabe des Zählerstands zum Stichtag. Verträge sind unbefristet und können von Haushaltskunden mit 2 Wochen Kündigungsfrist beendet werden. Die Schlussrechnung umfasst Energie, Netz, Steuern und Abgaben in einer Gesamtrechnung. Bei Umzug innerhalb des Netzgebiets kann die Versorgung fortgeführt werden. Außerhalb des Netzgebiets ist eine Kündigung und Neuabschluss bei einem anderen Netzgebiet erforderlich.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.