E-Werk Gösting V. Franz Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer
Die Kundenservice-Nummer von E-Werk Gösting V. Franz lautet +43 316 60 77-0. Die Hotline ist Montag bis Freitag von 07:00 bis 16:00 Uhr besetzt. Eine eigene, kostenlose 0800-Servicenummer wird nicht angeboten. Ein spezieller Zählerstand-Telefonanschluss ist nicht ausgewiesen. Allgemeine Anfragen können per E-Mail an [email protected] gesendet werden. Zusätzlich steht dem Verbraucher auf der Website des Anbieters ein Kontaktformular zur Verfügung. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von E-Werk Gösting V. Franz's Kundenservice.
E-Werk Gösting V. Franz Kundenservice im Überblick
Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem E-Werk Gösting V. Franz Kundenservice zu klären:
| 🛠 E-Werk Gösting V. Franz Service | ☎️ E-Werk Gösting V. Franz Kontakt |
|---|---|
| Telefon-Nummer | +43 316 60 77-0 Montag bis Freitag 07:00–16:00 |
| Notfall Telefon-Nummer | +43 316 60 77-0 |
| [email protected] | |
| Postanschrift | Viktor-Franz-Straße 13-23 8051 Graz |
| Fax | +43 316 60 77-40 |
| Online Services | E-Werk Gösting V. Franz Kontaktformular |
| Kunden Login | E-Werk Gösting V. Franz Kundenportal |
Hilfe beim Strom und Gas anmelden
Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!
Wie erreiche ich den E-Werk Gösting V. Franz Störungsdienst?
Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der E-Werk Gösting V. Franz Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter +43 316 60 77-0 für Sie da.
Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.
Online E-Werk Gösting V. Franz Kundenservice: FAQ & Kundenportal
Alternativ zum herkömmlichen E-Werk Gösting V. Franz Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das E-Werk Gösting V. Franz Kundenportal bzw. über Ihr E-Werk Gösting V. Franz Login zu erledigen. Ihr E-Werk Gösting V. Franz Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:
- Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
- Über Ihr E-Werk Gösting V. Franz Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
- Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von E-Werk Gösting V. Franz abonnieren oder den Callback Service nutzen.
- Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.
Wenn Sie bereits Kunde bei E-Werk Gösting V. Franz sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen E-Werk Gösting V. Franz Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.
E-Werk Gösting V. Franz Umzug organisieren
Beim Umzug mit E-Werk Gösting V. Franz nutzt der Kunde ein unterschriebenes Formular zur Ab- bzw. Ummeldung. Erforderlich sind Zählernummer, aktueller Zählerstand, das gewünschte Abmelde- oder Anmeldedatum sowie eine Adresse für die Endabrechnung. Das Formular kann per Post, Fax oder E-Mail übermittelt werden. Auf Wunsch erstellt der Anbieter ein neues Vertragsangebot für die neue Lieferadresse.
Bei einer Ummeldung werden zusätzlich die Daten des Nachfolgers erfasst, um eine Unterbrechung der Versorgung zu vermeiden. Unbefristete Verträge von Haushaltskunden können mit einer Frist von zwei Wochen gekündigt werden. Fehlende oder verspätet gemeldete Zählerdaten können zu Mehrkosten führen. Daher sollte der Kunde die Zählerstände am Stichtag dokumentieren und die Änderung möglichst frühzeitig bekanntgeben.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.