Spusu Hotline, Mail & mehr – alle wichtigen Daten!

Aktualisiert am
min reading
Spusu Logo neben Frau im gelben T-Shirt am Laptop

Sind Sie auf der Suche nach der Spusu Hotline oder anderen Kontaktdaten? Dann finden Sie in diesem Artikel alles, was Sie wissen müssen! Wir schauen uns genauer an, wie Sie mit Spusu Kontakt aufnehmen können. So erfahren Sie, wie Sie den Internetanbieter einfach und schnell kontaktieren.

Kundenservice: Spusu Hotline und mehr

Wenn es um den besten Internetanbieter geht, dann spielt nicht nur der Preis, sondern auch der Support eine entscheidende Rolle. Benötigen Sie Hilfe vom Spusu Kundenservice? Dann finden Sie nachfolgend alle wichtigen Eckdaten. So erreichen Sie ihn:

Kontakt: Spusu Hotline, Shops & schriftlicher Kontakt
Kontaktmöglichkeit Telefonnummer oder Adresse
Allgemeine Fragen (auch per WhatsApp und Signal) 0670 6701 000 (Werktags von 07:00 - 20:00 Uhr & samstags von 09:00 - 18:00 Uhr
Fragen zu Spusu Festnetz 0670 6705 000
Spusu E-Mail [email protected]
Fax 0135 8670 99
Spusu Shop Wien DC Tower 1, 1. UG
Donau-City-Straße 7
1220 Wien
Spusu Shop Wolkersdorf Ecocenter Wolkersdorf
Marie Curie-Straße 8
2120 Wolkersdorf
Kontaktformular Spusu Formular
Spusu Kundencenter: online Mein Spusu

Zusätzlich zu den genannten Kontaktmöglichkeiten weist Spusu auch einen Online-Support über soziale Medienkanäle wie Facebook und Twitter auf. Diese Plattformen werden regelmäßig überwacht und bieten schnelle Antworten, wenn Probleme auftreten.

Außerdem stellt das Unternehmen auf der Website mehrere FAQ-Seiten, die Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zu den Dienstleistungen des Unternehmens geben, zur Verfügung. Schauen Sie sich diese Seiten eventuell an, bevor Sie direkt mit Spusu Kontakt aufnehmen. Vielleicht werden Sie dort bereits die Antwort auf Ihre Frage finden!

Telefonnummern der Spusu Hotline

Mann neben Router

Egal, ob Sie eine Frage zu Ihrer Internetverbindung oder ein Abrechnungsproblem haben oder einfach nur technische Unterstützung bei einem Internetproblem benötigen - Kommunikation ist das A und O. Es ist wichtig, dass Sie schnell und einfach Hilfe bekommen, wenn Sie sie am meisten brauchen.

Deshalb bietet Spusu all seinen Kunden eine Vielzahl von persönlichen Kontaktmöglichkeiten. Der Spusu Shop in Wien öffnet von Montag bis Freitag zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr. In Wolkersdorf wird Ihnen sogar von 09:00 - 19:00 Uhr werktags und am Samstag von 10:00 - 17:00 Uhr geholfen.

Darüber hinaus erreichen Sie über die Spusu Hotline Mitarbeiter, mit denen Sie in einem persönlichen Gespräch Fragen und Zweifel klären.

Spusu Hotline anrufen
Kontaktmöglichkeit Telefonnummer oder Adresse
Allgemeine Fragen (auch per WhatsApp und Signal) 0670 6701 000 (Werktags von 07:00 - 20:00 Uhr & samstags von 09:00 - 18:00 Uhr
Fragen zu Spusu Festnetz 0670 6705 000
Spusu Shop Wien DC Tower 1, 1. UG
Donau-City-Straße 7
1220 Wien
Spusu Shop Wolkersdorf Ecocenter Wolkersdorf
Marie Curie-Straße 8
2120 Wolkersdorf

Schriftlicher Spusu Kontakt

Sie können ebenfalls mit Spusu Kontakt aufnehmen, indem Sie das Unternehmen schriftlich anschreiben. Zum einen ist dies bei einer Spusu Kündigung unabdingbar. Zum anderen können aber auch per Mail ganz ohne Anruf Probleme geklärt werden. So funktioniert es:

Spusu - Alle wichtigen Adressen
Kontaktmöglichkeit Telefonnummer oder Adresse
Spusu E-Mail [email protected]
Fax 0135 8670 99
Spusu Shop Wien DC Tower 1, 1. UG
Donau-City-Straße 7
1220 Wien
Spusu Shop Wolkersdorf Ecocenter Wolkersdorf
Marie Curie-Straße 8
2120 Wolkersdorf

Auf der Website gibt es auch ein Online-Formular. Sie finden es ganz einfach, indem Sie auf die Registerkarte „Kontakt“ gehen und dann nach unten scrollen. Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, wird Ihnen einer der Mitarbeiter innerhalb von wenigen Tagen eine Antwort oder eine Lösung für Ihr Problem geben.

Brauchen Sie dringend Hilfe? Dann ist die Spusu Hotline wohl der beste Weg, um das Unternehmen schnell zu erreichen.

Kundenbewertungen der Spusu Hotline & mehr

Fragen Sie sich, was andere Leute über den Spusu Kundenservice denken? Dann erfahren Sie hier weitere Informationen – wir haben für Sie recherchiert! Die Kunden loben die persönliche Betreuung durch das Team der Spusu Hotline.

Speedtest in blau

Viele Kunden berichten, dass ihre Anfragen schnell und effizient bearbeitet wurden und dass sie dabei hilfreiche Ratschläge erhielten. Mehrere Kunden bemerkten auch, dass sie das Gefühl hatten, von den freundlichen und professionellen Mitarbeitern gut betreut zu werden.

Darüber hinaus geben sie an, dass ihre Probleme schnell gelöst wurden - oft in nur einem Anruf oder per E-Mail-Austausch. Die Kunden schätzen auch den Zugang zum Bereich „Mein Spusu, da sich viele Fragen so schnell und effizient ganz ohne Mitarbeiter klären lassen.

Außerdem bemerken die Kunden, dass das Spusu-Hotline-Team zusätzliche Schritte unternimmt, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Dieser Internetanbieter stellt weitere Ressourcen über das Thema Internet bereit und tätigt bei Bedarf Folgeanrufe. Die Kunden berichten, dass sie sich bei jedem Schritt, den sie mit dem Team unternehmen, informiert fühlten.

Spusu Hotline: Häufig gestellte Fragen

Wie melde ich mich bei Spusu an?

Die Anmeldung bei Spusu ist einfach. Gehen Sie einfach auf die Website und rufen Sie den Bereich „Mein Spusu“ auf. Zu Vertragsbeginn haben Sie eine TAN erhalten. Falls Sie diese nicht mehr haben, dann können Sie unter „TAN anfordern“ eine Neue beantragen.

Wer steckt hinter Spusu?

Spusu ist ein österreichisches Unternehmen und gehört zur Marke „MASS Response Service GmbH“. Es wurde im Jahr 2015 gegründet, um Menschen einen effizienteren und kostengünstigeren Zugang zum Internet zu ermöglichen. Das Unternehmen ist bestrebt, mobile Daten und Verbindungen für jedermann zugänglich zu machen.

Wie lange dauert die Rufnummernmitnahme bei Spusu?

Die Übertragung einer Spusu-Nummer dauert in der Regel nur wenige Stunden. Für die Aktivierung wählen Sie ein Datum Ihrer Wahl aus, falls Ihr alter Vertrag keine Mindestlaufzeit aufweist. Die Aktivierung findet dabei in den frühen Morgenstunden statt – so verläuft der Internetanbieter-Wechsel reibungslos.

Wie gut ist das Netz von Spusu?

Das Spusu-Netz ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in Verbindung bleiben wollen. Es bietet eine gute Abdeckung und Zuverlässigkeit. Es nutzt die Infrastruktur von Drei at. Darüber hinaus wird diese ständig aktualisiert, um mit der neuesten Technologie Schritt zu halten.

 

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!