Drei Kundenservice in der Übersicht

Frau mit gelben T-Shirt ist am Laptop mit dem Titel Drei Kundenservice daneben

Nichts ist ärgerlicher als ein schlechter Support beim Internetanbieter. Deshalb ist es relevant, dass Sie die verfügbaren Optionen beim Drei Kundenservice berücksichtigen und alle Daten kennen. Damit Sie gar nicht erst nicht suchen müssen, haben wir alle wichtigen Informationen über Drei nachfolgend zusammengefasst.


Drei Kundenservice: Kontaktübersicht

Sie finden mehrere Möglichkeiten, um mit dem Drei Kundenservice in Kontakt zu treten. Es gibt eine hilfreiche Website, auf der Sie alle Informationen zu den Dienstleistungen und zur Kontaktaufnahme erhalten. Sie können mit der Drei Kontakt-Mail schriftlich mit dem Internetanbieter kommunizieren, die Hotline nutzen oder eine andere Möglichkeit wählen. Diese Optionen gibt es:

Drei Kontakt: Telefon & schriftlich
Kontaktmöglichkeit Erreichbarkeit Adresse oder Telefonnummer
Service Hotline (Noch kein Drei Kunde) 7:00 - 20:00 Uhr von Mo. - Fr. & Sa. 8:00 - 18:00 Uhr (ausgenommen Feiertage / allgemeine Anfragen)

Bei Verlust und Diebstahl: Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr

0800 3030 00
Allgemeine Hotline 7:00 - 20:00 Uhr von Mo. - Fr. & Sa. 8:00 - 18:00 Uhr (ausgenommen Feiertage/ allgemeine Anfragen)

Bei Verlust und Diebstahl: Mo. - So. 0:00 – 24:00 Uhr

0800 3030 30 & 0660 3030 30 (kostenlos von Ihrem Drei Handy)
Drei Service-Team Wertkarte 7:00 - 20:00 Uhr von Mo. - Fr. & Sa. 8:00 - 18:00 Uhr 0660 3030 50
Drei Technik Hotline 7:00 - 20:00 Uhr von Mo. - Fr. & Sa. 8:00 - 18:00 Uhr (ausgenommen Feiertage / allgemeine Anfragen)

Bei Verlust und Diebstahl: Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr

0660 3030 40 (kostenlos von Ihrem Drei Handy) & 0800 3030 40
Drei Business Service Mo. - Fr. von 8:00 - 18:00 Uhr 0660 3030 80 (kostenlos von Ihrem Drei Handy)
Schriftlich Jederzeit Postfach 333
1211 Wien
Fax Jederzeit 0660 3030 31 (Mobilfunk) & 0800 2400 22 (Festnetz-Team)
Adresse für Rücksendungen von Online-Bestellungen Jederzeit Hutchison Drei Austria GmbH
Paketfach Drei Logistik
1005 Wien
Drei Kontakt: Mail-Adresse Jederzeit [email protected]

Telefonnummern - Den Drei Kundenservice telefonisch kontaktieren

Hatten Sie schon einmal ein Problem mit dem Kundendienst, aber Sie wussten nicht, an wen Sie sich wenden sollten? Der Drei Kundenservice ist für Sie da. Mit seinen sachkundigen und freundlichen Mitarbeitern ist dieses Team bestrebt, seinen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Unkompliziert und kostenlos Internet anmelden Rufen Sie uns unter 0720 1152 12 an (Mo- Fr von 8.00 bis 19.00 Uhr, zum Ortstarif), wir finden ein günstiges Angebot für Sie und übernehmen auch gleich die Anmeldung. Schnell, kostenlos und unkompliziert! Alternativ können Sie auch einen kostenlosen Rückruf anfordern.

Sie erreichen alle Nummern werktags von 7-20 Uhr und samstags von 8 – 18 Uhr (Feiertage ausgenommen). Bei Verlust oder Diebstahl können Sie den Drei Kundenservice 24 Stunden am Tag kontaktieren.

Drei Kontakt: Telefon
Kontaktmöglichkeit Erreichbarkeit Telefonnummer
Service Hotline (Noch kein Drei Kunde) 7:00 - 20:00 Uhr von Mo. - Fr. & Sa. 8:00 - 18:00 Uhr (ausgenommen Feiertage / allgemeine Anfragen)

Bei Verlust und Diebstahl: Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr

0800 3030 00
Allgemeine Hotline 7:00 - 20:00 Uhr von Mo. - Fr. & Sa. 8:00 - 18:00 Uhr (ausgenommen Feiertage / allgemeine Anfragen)

Bei Verlust und Diebstahl: Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr

0800 3030 30 & 0660 3030 30 (kostenlos von Ihrem Drei Handy)
Drei Service-Team Wertkarte 7:00 - 20:00 Uhr von M. - Fr. & Sa. 8:00 – 18:00 Uhr 0660 3030 50
Drei Technik Hotline 7:00 - 20:00 Uhr von Mo. - Fr. & Sa. 8:00 - 18:00 Uhr (ausgenommen Feiertage / allgemeine Anfragen)

Bei Verlust und Diebstahl: Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr

0660 3030 40 (kostenlos von Ihrem Drei Handy) & 0800 3030 40
Drei Business Service Mo. - Fr. von 8:00 - 18:00 Uhr 0660 3030 80 (kostenlos von Ihrem Drei Handy)

Schriftlicher Drei Kontakt: E-Mail-Adresse & mehr

Manchmal bevorzugt man einfach den schriftlichen Weg – diese Möglichkeit ist zwar etwas langsamer als der direkte Kontakt, aber dafür liegt Ihnen der Kommunikationsverkehr in geschriebener Form vor. So nehmen Sie mit dem Drei Kundenservice Kontakt auf:

Schriftlich den Drei Kundenservice kontaktieren
Kontaktmöglichkeit Adresse oder Faxnummer
Schriftlich Postfach 333
1211 Wien
Fax 0660 3030 31 (Mobilfunk) & 0800 2400 22 (Festnetz-Team)
Adresse für Rücksendungen von Online-Bestellungen Hutchison Drei Austria GmbH
Paketfach Drei Logistik
1005 Wien
Drei Kontakt: E-Mail-Adresse [email protected]

Der Drei Kundenservice vor Ort und online

Der Internetanbieter Drei bietet verschiedene Möglichkeiten, um ihn zu erreichen. Auf der einen Seite finden Sie in ganz Österreich Drei Shops. Auf der anderen Seite können Sie ganz ohne Hilfe in der Drei Kundenzone verschiedene Einstellungen vornehmen.

Drei Kundenzone: Telefonrechnung Suchen Sie Ihre aktuelle Drei Telefonrechnung? Loggen Sie sich einfach in die Drei Kundenzone ein und klicken Sie auf den Menüpunkt „Rechnung“. Hier finden Sie nicht nur die aktuellen, sondern auch ältere Drei Telefonrechnungen.

Die Vorteile der jeweiligen Option sind:

  1. Persönliche Kundenbetreuung: Wenn Sie eines der Drei Kundencenter besuchen, können Sie mit einem Mitarbeiter live und vor Ort sprechen. Sie helfen Ihnen bei allen Problemen, die Sie haben. Sie bieten Ihnen eine persönliche Beratung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
  2. Drei Kundenzone: Für kleinere Angelegenheiten wie z.B. Vertragswechsel oder das Abrufen von Rechnungen bietet sich der Online-Kundendienst an. Auf der Website finden Sie außerdem hilfreiche Ressourcen wie FAQs, Anleitungen und Benutzerhandbücher.

Erfolgreich bei Drei anmelden und kündigen

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und guten Internetanbieter? Drei ist eines der beliebtesten Unternehmen in Österreich. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Sie sich bei diesem Internetanbieter anmelden und kündigen können. Das sind immer die beiden wichtigsten Vorgänge bei einem Internetanbieter-Wechsel!

Anbieter vergleichen und Internet anmelden unter 0720 1152 12 (Mo -Fr von 8.00-19.00 Uhr, zum Ortstarif).

Online bei Drei anmelden

Mann neben Router

Haben Sie einen Internetanbieter Vergleich durchgeführt und Drei als die perfekte Option ausgewählt? Die Anmeldung ist ganz einfach. So funktioniert sie:

  1. Sie müssen lediglich die Website des Anbieters besuchen.
  2. Dann wählen Sie Ihr gewünschtes Paket aus.
  3. Nun füllen Sie das Formular auf der Website aus.
  4. Zum Schluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Haben Sie Probleme oder Fragen? Dann können Sie den Drei Kundenservice kontaktieren. Er kann Ihnen die wichtigsten Fragen über den Anmeldeprozess beantworten.

Bequem bei Drei kündigen

Haben Sie einen besseren Internetanbieter gefunden oder brauchen Sie die Dienste von Drei einfach nicht mehr? Wenn es an der Zeit ist, Drei zu kündigen, müssen Sie eine schriftliche Kündigung einreichen.
Das ist die Adresse:

Drei kündigen
Kontaktmöglichkeit Adresse
Schriftlich Postfach 333
1211 Wien

Vergessen Sie nicht, dass Sie alle wichtigen Daten angeben und die Drei Kündigung unterschreiben!

Häufig gestellte Fragen: Drei Kundenservice

Wie komme ich in die Drei at Kundenzone?

Wenn Sie sich bei Drei online anmelden, dann legen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort fest. Danach loggen Sie sich mit Ihren Kundendaten in die Drei Kundenzone ein. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein Neues anfordern.

Was ist das Kundenzonen-Passwort?

Das Passwort in der Kundenzone haben Sie bei der Registrierung festgelegt. Falls Sie sich nicht mehr erinnern, dann können Sie online im Login-Bereich „Passwort vergessen“ auswählen.

Welchen Tarif habe ich bei Drei?

Damit Sie alle Drei Tarife in der Übersicht sehen, können Sie sich einfach in die Drei Kundenzone einloggen. Danach klicken Sie auf den Menüpunkt „Verträge“ und sehen alle Angebote, die Sie von Drei beziehen, in der Übersicht.

Aktualisiert am