Gasdiskont: Telefon und Kontakt ▷ 05 9000 19 100

Aktualisiert am
min reading
Gasdiskont Kontakt

stromdiskont.at und gasdiskont.at sind jetzt Energie sigi sogiAchtung! Da stromdiskont.at und gasdiskont.at nicht mehr als Energieanbieter aktiv sind und Energie sigi sogi als Nachfolger andere Tarife anbietet, werden die Informationen in diesem Artikel ab 2023 nicht mehr aktualisiert. Sie wollen mehr erfahren? Zu den aktuellen Infos zu Energie sigi sogi.

Der Gasanbieter gasdiskont.at ist die günstige Online-Marke der Energie AG Power Solutions GmbH. Zu einer „Online-Marke“ wird gasdiskont.at durch seinen Service, das fast ausschließlich online funktioniert: Die Gasanmeldung erfolgt über die Unternehmenswebsite, jede weitere Korrespondenz via Mail oder Telefon. Durch den schlanken Service kann gasdiskont.at seine Preise günstig halten. Wenn Sie Fragen an die Mitarbeiter von gasdiskont.at haben, rufen Sie an, schreiben Sie eine Mail, oder nutzen Sie das Online-Kontaktformular.


Telefonnummer von gasdiskont.at

Sie haben eine Frage zum Gaspreis von gasdiskont.at? Sie haben eine Beschwerde, wollen zu gasdiskont.at wechseln oder sich näher über Ihre Jahresabrechnung informieren? Wenden Sie sich an folgende Nummer:

Kundenservice von gasdiskont.at05 9000 19 100

Erreichbarkeit Kundenservice
Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00

E-Mail an gasdiskont.at

Alternativ schicken Sie eine E-Mail an das Kundenservice, und zwar an:

E-Mail Adresse von gasdiskont.at[email protected]

Den Gasanbieter gasdiskont.at online kontaktieren

Kontaktformular

Direkt auf der Homepage haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen an das Kundenservice zu übermitteln. Nutzen Sie dafür das Kontaktformular. Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten und ein zuständiger Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kundenportal

Dank des Online-Kundenportals besteht für Sie die Möglichkeit, Kundendaten direkt und bequem online zu verändern oder neue Angaben einzutragen, ohne umständlich den Kundendienst zu informieren.

Fragen und Antworten

Sie haben noch Fragen, die bisher unbeantwortet blieben? Wie genau läuft der Wechsel des Gasanbieters ab und was müssen Sie dafür tun? Diese und viele weitere Fragen werden in den FAQ beantwortet.

Downloads

Aktuelle Preisblätter, ein Dokument mit den AGB und weitere Unterlagen finden Sie in der Rubrik Downloads auf der Website von gasdiskont.at.

Telefonnummer von gasdiskont.at für Gewerbekunden

Haben Sie den Wunsch, näher über die Erdgastarife und die unterschiedlichen Tarifkonditionen sowie den aktuellen Gaspreis informiert zu werden? Oder haben Sie eine Beschwerde oder Frage zu Ihrer Jahresabrechnung? Rufen Sie das Kundenservice für solche und andere Anliegen einfach an:

Kundenservice von gasdiskont.at05 9000 19 100

Erreichbarkeit Kundenservice
Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00

E-Mail-Adresse von gasdiskont.at

Sie bekommen Ihre Antworten von gasdiskont.at lieber schriftlich? Dann nutzen Sie dafür folgende E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse von gasdiskont.at[email protected]

Den Gasanbieter gasdiskont.at via Internet kontaktieren

Kundenportal

Für alle, die sich für das Online-Kundenportal registriert haben, bietet sich die Möglichkeit, Kundendaten unmittelbar und bequem online zu bearbeiten und vorhandene Einträge zu korrigieren und Änderungen vorzunehmen.

Fragen und Antworten

Sie haben sich schon ein wenig mit dem Tarifangebot auseinandergesetzt, wissen aber nicht, wie der nächste Schritt aussieht? Zum Wechseln des Stromanbieters finden Sie in den FAQ auf der Website viele Fragen inklusive Antwort. Dadurch sparen Sie womöglich den Anruf oder die Mail ans Service-Center.

Kontaktformular von gasdiskont.at

Direkt vom Webauftritt ist das Kontaktformular zu nutzen. Hinterlassen Sie Ihre Mitteilung mitsamt der Kontaktdaten und ein Mitarbeiter des Kundenservice wird sich zwecks Beantwortung Ihrer Fragen bei Ihnen melden.

Downloads

Preisblätter für die aktuelle Saison, die AGB und weiter Unterlagen finden Sie auf der Internetseite von gasdiskont.at zum Download.

 

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!