E wie einfach: Telefon und Kontakt ▷ 0800 333 488 23
E wie einfach ist ein Tochterunternehmen des internationalen Energieanbieters E.ON. In Österreich bietet E wie einfach seit Ende 2015 Strom an, seit Anfang 2016 auch Gas. Offenbar Zeit genug, um Erfahrung im Kundenservice zu sammeln: Die Kundenfreundlichkeit von E wie einfach wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Sie haben Fragen zu den Strom- und Gastarifen von E wie einfach? Nach dem Hausbau wollen Sie Strom anmelden oder Sie planen einen Umzug und wollen das E wie einfach mitteilen? Die Kundenbetreuer von E wie einfach helfen Ihnen gerne weiter. Das sind Ihre Kontaktmöglichkeiten:
Telefonnummer von E wie einfach
Es gibt zwei verschiedene Telefonnummern, die für Fragen zu den Strompreisen oder Gastarifen in Frage kommen. Eine Telefonnummer für bereits bestehende Kunden und einen für Interessenten. In beiden Fällen ist Ihr Anruf kostenlos. Die Hotline ist an Werktagen erreichbar.
Hotline für bestehende Kunden: 0800 333 488 23
Montag | 07:00 - 19:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00 - 19:00 |
Mittwoch | 07:00 - 19:00 |
Donnerstag | 07:00 - 19:00 |
Freitag | 07:00 - 19:00 |
Hotline für Interessenten: 0800 333 488 88
Montag | 07:00 - 19:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00 - 19:00 |
Mittwoch | 07:00 - 19:00 |
Donnerstag | 07:00 - 19:00 |
Freitag | 07:00 - 19:00 |
Telefonnummer zum Anmelden und Ummelden von Strom und Gas
Steht Ihnen das Anmelden von Strom oder Gas bevor, dann erreichen Sie die zuständigen Berater unter der Telefonnummer 0800 333 488 23.
Für eine Anmeldung sollten Sie Ihre Zählpunktnummer, Ihre aktuelle Kundennummer, den Namen Ihres derzeitigen Anbieters und Ihre Bankverbindung griffbereit haben.
E-Mail an E wie einfach
Den Kundenservice erreichen Sie auch außerhalb der Servicezeiten per E-Mail. Sie können in Ruhe Ihre Frage formulieren, eine Antwort erhalten Sie so schnell wie möglich. Sie können via E-Mail auch einen Rückruf anfordern. Es gibt eine Adresse speziell für bestehende Kunden und eine speziell für Interessenten.
E-Mail Adresse von E wie einfach für Kunden: [email protected]
E-Mail Adresse von E wie einfach für Interessenten: [email protected]
Den Strom- und Gasanbieter E wie einfach online kontaktieren
Live-Chat von E wie einfach
Ein besonderes Service von E wie einfach ist der Service-Live-Chat. Um ihn zu erreichen, besuchen Sie einfach die Homepage von E wie einfach. In der schwarzen Zeile oben rechts scheint ein Sprechblasen-Symbol auf. Einfach anklicken!
FAQ - Online Antworten auf Ihre Fragen
Mit etwas Glück wurde Ihre Frage schon online beantwortet und Sie müssen die Kundenberater gar nicht kontaktieren. Auf der Website bei den Frequently Asked Questions finden Sie häufig auftretende Fragen samt Antwort, rund um die Uhr, zum Nachlesen.
Kontaktformular / Rückrufservice
Auf der Seite, auf der sich alle Nummern und Adressen zusammengefasst befinden, gibt es auch ein >Kontaktformular. Dort können Sie auch einen Wunschtermin für einen Rückruf eintragen.
Anschrift der Hauptgeschäftsstelle Brunn am Gebirge
Sie möchten E wie einfach lieber einen Brief schreiben? Tun Sie das! Hier die Adresse:
Adresse von E wie einfach: E WIE EINFACH GmbH, Liebermannstraße F04/04, 2345 Brunn am Gebirge
Faxnummer von E wie einfach
Sie möchten E wie einfach Dokumente übermitteln? Das geht zum Beispiel per Fax – Die Nummer lautet:
Faxnummer des Kundenservice: 0800 333 488 89
Telefonnummer von E wie einfach für Gewerbekunden
Wenden Sie sich mit allen offenen Fragen rund um die Themen Strom und Gas an die Telefonnummer des Kundencenters. Ein Berater wird für Sie an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Eine Telefonnummer ist für bereits bestehende Kunden reserviert. Die andere ist für Interessenten gedacht.
Hotline für bestehende Kunden: 0800 333 488 23
Montag | 07:00 - 19:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00 - 19:00 |
Mittwoch | 07:00 - 19:00 |
Donnerstag | 07:00 - 19:00 |
Freitag | 07:00 - 19:00 |
Hotline für Interessenten: 0800 333 488 88
Montag | 07:00 - 19:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00 - 19:00 |
Mittwoch | 07:00 - 19:00 |
Donnerstag | 07:00 - 19:00 |
Freitag | 07:00 - 19:00 |
E-Mail-Adresse von E wie einfach
Für offene Fragen, außerhalb der Erreichbarkeit des Kundenservice, steht Ihnen eine Anfrage per E-Mail zur Verfügung. In aller Ruhe können Sie Ihre Anfrage senden. Eine Antwort erhalten Sie so schnell wie möglich. Es gibt eine Adresse speziell für Anfragen von bestehenden Kunden und eine speziell für Interessenten.
E-Mail Adresse von E wie einfach für Kunden: [email protected]
E-Mail Adresse von E wie einfach für Interessenten: [email protected]
Den Strom- und Gasanbieter E wie einfach via Internet kontaktieren
Live-Chat von E wie einfach
Eine Besonderheit von E wie einfach ist der Service-Live-Chat. Zu finden auf der Homepage von E wie einfach. Oben rechts auf der Startseite finden Sie ein Sprechblasen-Symbol. Anklicken und loslegen!
FAQ - Online Antworten auf Ihre Fragen
Unter Umständen wurde Ihre Frage schon von einem anderen Kunden gestellt. Schauen Sie sich in der Rubrik Frequently Asked Questions um.
Kontaktformular von E wie einfach
Kontaktformular / Rückrufservice
Das Kontaktformular können Sie für spontane Fragen nutzen, wenn Sie sich schon auf der Website von E wie einfach befinden. Wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, können Sie auch einen Wunschtermin für einen Rückruf angeben. Außerdem finden Sie auf dieser Seite noch einmal alle Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick.
Postadresse des Strom- und Gasanbieters E wie einfach
Sie möchten E wie einfach lieber per Post anschreiben? Tun Sie das! Hier die Adresse:
Adresse von E wie einfach: E WIE EINFACH GmbH, Liebermannstraße F04/04, 2345 Brunn am Gebirge
Faxnummer von E wie einfach
Sie möchten E wie einfach einen Vertrag oder ausstehende Dokumente übermitteln? Das geht auch per Fax – Die Nummer lautet:
Faxnummer des Kundenservice: 0800 333 488 89