Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Kundenservice: Kontakt und Telefonnummer
Die Kundenservice-Rufnummer von Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH lautet +43 3332 62250124; erreichbar Montag bis Donnerstag 08:00–15:00 Uhr und Freitag 08:00–12:00 Uhr. Eine gebührenfreie 0800-Nummer wird nicht angeboten. Kontakt per E-Mail ist unter [email protected] möglich. Bei Selectra finden Sie alle Informationen über die Kontaktmöglichkeiten von Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH's Kundenservice.
Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Kundenservice im Überblick
Ob Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal Kontakt aufnehmen möchten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihr Anliegen schnell und einfach mit dem Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Kundenservice zu klären:
| 🛠 Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Service | ☎️ Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Kontakt |
|---|---|
| Telefon-Nummer | +43 3332 62250124 Mo–Do 08:00–15:00, Fr 08:00–12:00 |
| Notfall Telefon-Nummer | +43 664 2227850 |
| [email protected] | |
| Postanschrift | Am Ökopark 10 8230 Hartberg |
| Fax | +43 3332 62250-20 |
| Soziale Medien |
Facebook |
| Kunden Login | Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Kundenportal |
Hilfe beim Strom und Gas anmelden
Einfach anrufen und anmelden — problemlos und kostenlos!
Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück!
Wie erreiche ich den Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Störungsdienst?
Sie erleben Ausfälle oder andere Art von Störungen? Der Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Telefonnummer des Störungsdienstes ist rund um die Uhr unter +43 664 2227850 für Sie da.
Der Anbieter bemüht sich stets um eine sichere Versorgung, jedoch kann dies aufgrund von natürlichen Ereignissen nicht immer gewährleistet werden.
Online Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Kundenservice: FAQ & Kundenportal
Alternativ zum herkömmlichen Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Kundenservice bietet sich ebenfalls die Möglichkeit, Anliegen über das Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Kundenportal bzw. über Ihr Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Login zu erledigen. Ihr Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Login bietet Ihnen Zugang zu kundenspezifischen Services des Anbieters:
- Hier können Sie Ihre Kundendaten einfach und bequem ändern, Rechnungen einsehen oder sogar eine Rechnungserklärung beantragen. Zusätzlich erhalten Sie eine Verbrauchsübersicht, Vertragsinformationen und Informationen zu Ihrem Konto.
- Über Ihr Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Login haben Sie Zugang zu Services wie der Zählerstandsmeldung, nachdem Sie Ihren Stromzähler abgelesen haben. Darüber hinaus können Sie beispielsweise Umzüge, Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen verwalten.
- Sie haben Zugriff auf einen Downloadbereich für alle Dokumente, einschließlich Ihrer Rechnungen, können die Newsletter von Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH abonnieren oder den Callback Service nutzen.
- Das Kundenportal ermöglicht Ihnen außerdem die Verwaltung aller E-Mobilitätsprodukte, Förderungen für Wärmepumpen oder E-Mobilität.
Wenn Sie bereits Kunde bei Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH sind, aber noch keinen Zugang zum Kundenportal haben, können Sie sich möglicherweise registrieren und einen Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Login erstellen. Dies ist schnell und einfach über die Website mit Ihren persönlichen Daten, Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse möglich.
Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH Umzug organisieren
Bei einem Umzug erfolgt die An-, Ab- oder Ummeldung des Stromvertrags bei Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH im Kundencenter oder über das Online-Wechselformular. Benötigt werden Name, Geburtsdatum, Ausweis, Liefer-/Rechnungsadresse, gewünschtes (nicht rückwirkendes) Start- bzw. Enddatum, Zählernummer und Zählerstand sowie Kontaktdaten. Auf Wunsch kündigt der Anbieter den Altvertrag und koordiniert den Wechsel mit dem Netzbetreiber; es entstehen keine gesonderten Kosten.
Für eine zügige Bearbeitung empfiehlt sich eine frühzeitige Meldung. Bei Smart-Meter-Haushalten werden Verbrauchsdaten automatisch übertragen; ohne Smart Meter kann der Zählerstand per WhatsApp oder per E-Mail: [email protected] gemeldet werden. Service im Kundencenter: Mo–Do 8–15 Uhr, Fr 8–12 Uhr; Kontakt auch telefonisch. Das gewünschte Startdatum sollte nicht rückwirkend liegen, damit die Ummeldung reibungslos erfolgt.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Selectra.at ist zusammen mit Stromliste.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.