Strom & Gas heute noch anmelden !

0720 1166 39 Kostenloser Rückruf

You are here

Telefon und Kontakt von Tele2

Tele 2 Logo

Sie möchten sich bei Tele2 anmelden, haben eine Frage zum Tarifangebot, zu Ihrer Rechnung oder ein anderes Anliegen, dass Sie den Tele2-ServicemitarbeiterInnen mitteilen möchten? Wir haben für Sie eine Übersicht aller E-Mailadressen, Telefonnummern, Kontaktformulare und weitere Kontaktmöglichkeiten von Tele2 zusammengefasst.

Sie möchten sich bei Tele2 anmelden?

Das Angebot von Tele2 hat Sie überzeugt und Sie möchten Internet, Festnetztelefonie und/oder TV von Tele2 beziehen? Ein Anruf genügt. Die ServicemitarbeiterInnen stehen Ihnen Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr zur Verfügung.

Tele2 Kundenservice: wichtige Telefonnummern für PrivatkundInnen

Wenn Sie bereits Kunde von Tele2 sind und eine Störung melden möchten bzw. eine Frage oder ein Anliegen haben, stehen Ihnen diverse Service Nummern zur Verfügung. Die Gratis Hotline von Tele2 erreichen Sie täglich von 7-22 Uhr unter 0800 882 821. In folgender Tabelle finden Sie eine Übersicht der spezifischen Hotlines von Tele2.

Telefonnummern von Tele2 für PrivatkundInnen
Allgemeine Tele2 Serviceline Technische Tele2 Serviceline Tele2 Nummernauskunft Tele2 Freiminutenabfrage
0 800-24 00 20 (gratis) 01-90331 11 875 0 800-83 81 01
täglich 7-22 Uhr täglich 7 - 23 Uhr täglich 00 bis 24 Uhr täglich 00 bis 24 Uhr

Bei allgemeinen Fragen können Sie auch ein Fax an Tele2 schicken: 0 800-24 00 20

Tele2 Kundenservice: wichtige Telefonnummern für Business KundInnen

Telefonnummern von Tele2 für Business KundInnen
Allgemeine Tele2 Serviceline Mobil-Sperrhotline Aus dem Ausland
0 800-24 00 20 (gratis) +43/690 6906906 +43/50500
täglich 7-22 Uhr täglich 0 bis 24 Uhr Uhr Mo bis Fr 8 bis 18 Uhr

Bei allgemeinen Fragen können Sie auch ein Fax an Tele2 schicken: 0 800-800 883

E-Mail Adresse und Kontaktformulare von Tele2

Wenn Sie Ihre Anliegen und Fragen lieber schriftlich formulieren möchten, können Sie sich auch via E-Mail - kundenservice@at.tele2.com - oder über ein Kontaktformular an Tele2 wenden.

Fragen und Antworten

Werfen Sie auch einen Blick auf die Rubrik Häufig gestellte Fragen. Oft bekommen Sie bereits auf diese Weise Antworten auf Ihre Fragen und sparen sich unnötige Wartezeiten am Telefon oder auf Antwortschreiben.

Tele2 Kundencenter

Fachkundige Tele2 Kundenberater stehen Ihnen auch in den Bundesländern zur Verfügung.

  • Ostregion (NÖ, Burgenland, Wien):
    Zentrale - Sales East
    Donau-City-Straße 11
    1220 Wien
    Tel: +43 (0)50 500 5310
  • Büro Steiermark
    Wickenburggasse 32/1 - Top 125
    Tel: +43 (0)50 500 5701
  • Büro Kärnten
    Klagenfurter Straße 16-18, Top 2
    9500 Villach
    Tel: +43 (0)50 500 5201
  • Büro Vorarlber
    Kirchgasse 4a
    6850 Dornbirn
    Tel: +43 (0)50 500 5601
  • Büro Tirol
    Pummerlnplatz 3
    4490 St. Florian
    Tel: +43 (0)50 500 5401
Teilen auf Facebook  Teilen auf Twitter