You are here

Unter 0720 1166 39 Gas- und Strompreise vergleichen und wechseln. Service von Selectra Österreich, Montag bis Freitag (werktags) von 8 bis 19 Uhr, zum Ortstarif.

Telefon und Kontakt der Salzburg AG

Die Salzburg AG ging aus dem Zusammenschluss der städtischen Elektrizitätswerke und der SAFE (Salzburger Aktiengesellschaft für Energiewirtschaft) im Jahre 2000 hervor. Seitdem deckt das Unternehmen ein breites Feld in verschiedenen Bereichen der Mobilität und Versorgung ab. Bei der Stromgewinnung setzt die Salzburg AG ausschließlich auf nachhaltige Methoden, hauptsächlich auf die Nutzung von Wasserkraft. Sie haben eine Frage oder eine Beschwerde an die Salzburg AG? Sie finden hier Telefonnummern, E-Mail-Adressen und weitere Kontakt - Möglichkeiten.


Telefonnummer der Salzburg AG

Bei Gefahr in Verzug wählen Sie die folgende Nummer - sie ist rund um die Uhr erreichbar.

Notfallnummer (Gefahr in Verzug)0800 660 665

Um eine Störung zu melden, wenden Sie sich an folgende Nummer, sie ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

Störungsmeldung0800 660 660

In allen anderen Fragen wählen Sie die 0800 660 660.

Kostenlose Kundenservice-Hotline der Salzburg AG0800 660 660

Erreichbarkeit Kundenservice
Montag - Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Telefonnummer zum Anmelden und Ummelden von Strom und Gas

Das Anmelden von Strom oder Gas wirft häufig Fragen auf. Sie erreichen die zuständigen Berater unter der Telefonnummer 0800 660 660.

Für eine Anmeldung sollten Sie Ihre Zählernummer, einen Personalausweis und Ihre Bankverbindung griffbereit haben.

E-Mail an die Salzburg AG

Offene Fragen können Sie auch per E-Mail klären. Stellen Sie den Sachverhalt so präzise wie möglich dar und ein Mitarbeiter des Kundenservices wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

E-Mail Adresse der Salzburg AGkundenservice@salzburg-ag.at

Den Strom- und Gasanbieter Salzburg AG online kontaktieren

Whatsapp-Chat mit der Salzburg AG

Dieser Support eignet sich für alle Smartphone-Nutzer. Um das Whatsapp-Service nutzen zu können, melden Sie sich zuerst an. Folgen Sie für die Anmeldung den Anweisungen auf der Website der Salzburg AG.

Online Service

Wenn Sie das Online-Service der Salzburg AG nutzen, erhalten Sie neben einem umfassenden Online-Serviceangebot zusätzliche Freistrom-Tage.

Kundencenter der Salzburg AG

Wollen Sie sich lieber persönlich im Kundencenter beraten lassen? Vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen Termin oder kommen Sie spontan vorbei. Vor Ort können Sie sich dann über die Möglichkeit eines Anbieterwechsels beraten lassen oder Ihren Beschwerden Luft verschaffen.

Öffnungszeiten Kundencenter Bayerhamerstraße 16
Montag 7.30 - 16 Uhr
Dienstag 7.30 - 16 Uhr
Mittwoch 7.30 - 16 Uhr
Donnerstag 7.30 - 16 Uhr
Freitag 7.30 - 14 Uhr

Postanschrift des Strom- und Gasanbieters Salzburg AG

Dokumente und Vertragsunterlagen können Sie der Salzburg AG auch per Post zukommen lassen. Schicken Sie Ihre Unterlagen an:

Salzburg AG
Postfach 170
5021 Salzburg

Faxnummer der Salzburg AG

Faxe schicken Sie der Salzburg AG bitte an diese Nummer:

Faxnummer der Salzburg AG0662 8884


Telefonnummer der Salzburg AG für Gewerbekunden

Sie wollen sich zu den Tarifen der Salzburg AG beraten lassen? Sie haben eine Beschwerde oder Frage zu Ihrer Rechnung? Bei solchen allgemeinen Anfragen wählen Sie bitte die folgende Nummer:

Kostenlose Kundenservice-Hotline der Salzburg AG0800 660 660

Erreichbarkeit Kundenservice
Montag - Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Für Gefahr in Verzug können Sie sich jederzeit (auch nachts und an Feiertagen) an folgende Nummer werden:

Notfallnummer (Gefahr in Verzug)0800 660 665

Um eine Störung zu melden, wählen Sie diese Telefonnummer:

Störungsmeldung0800 660 660

E-Mail an die Salzburg AG

Alternativ schicken Sie dem Kundenservice der Salzburg AG eine E-Mail - Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort.

E-Mail Adresse der Salzburg AGkundenservice@salzburg-ag.at

Den Strom- und Gasanbieter Salzburg AG via Internet kontaktieren

Whatsapp-Chat mit der Salzburg AG

Dieser Support richtet sich an WhatsApp-Nutzer. Die Anmeldung erfolgt auf der Website der Salzburg AG. Ist sie erfolgt, können Sie mit dem Kundenservice chatten, Ihre Fragen abklären oder einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Online Service

Direkt auf der Website können Sie sich für den Online-Service-Bereich registrieren. Die Vorteile: Sie erhalten neben einem umfassenden Serviceangebot zusätzliche Freistrom-Tage.

Postanschrift des Stromanbieters Salzburg AG

Wichtige Dokumente übermitteln Sie der Salzburg AG am besten per Post, und zwar an:

Salzburg AG
Postfach 170
5021 Salzburg

Faxnummer des Stromanbieters Salzburg AG

Sie können Dokumente nicht nur per Post, sondern auch per Fax an die Salzburg AG übermitteln.

Faxnummer der Salzburg AG0662 8884

 

Ihr Feedback ist uns wichtig Liebe User,
Obwohl der Inhalt dieser Seite nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und dargestellt worden ist, nimmt selectra.at keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unser Team besteht aus Menschen und es kann immer zu kleinen Ausrutschern kommen. Feedback ist erwünscht! Bitte richten Sie jegliche Anmerkungen und Ergänzungen via E-Mail an content@selectra.at. Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Teilen auf Facebook  Teilen auf Twitter  Teilen auf Google+