You are here

0720 1166 39 anrufen für das Anmelden und Wechseln von Strom und Gas. Selectra-Service, Montag bis Freitag (werktags) von 8 bis 19 Uhr, zum Ortstarif.

Telefon und Kontakt der Salzburg AG

Die Salzburg AG ging aus dem Zusammenschluss der städtischen Elektrizitätswerke und SAFE (Salzburger Aktiengesellschaft für Energiewirtschaft) im Jahre 2000 hervor. Seitdem deckt das Unternehmen ein breites Feld in verschiedenen Bereichen der Mobilität und Versorgung ab. Bei der Stromgewinnung setzt die Salzburg AG ausschließlich auf nachhaltige Methoden, hauptsächlich auf die Nutzung der Wasserkraft. Wenn Sie Fragen haben, zum Energiemix der Salzburg AG, Ihren Anbieter wechseln wollen, vor Ihrem Umzug ein unverbindliches Erstgespräch wünschen, dann wenden Sie sich zu diesen und anderen Themen an die Mitarbeiter der Salzburg AG.

Telefonnummer des Stromanbieters Salzburg AG

Es gibt eine Gratis-Hotline für Interessenten, die Sie unter der Nummer 0800 660 660 24 Stunden rund um die Uhr kostenlos erreichen können. Die kompetenten Servicemitarbeiter der Salzburg AG werden Ihnen bei allen Fragen zur Seite stehen.

E-Mail-Adresse des Stromanbieters Salzburg AG

Wenn Sie Ihre Anfragen lieber schriftlich und per E-Mail an den Kundenservice der Salzburg AG weiterleiten wollen, dann können Sie das tun. An die Adresse kundenservice@salzburg-ag.at können Sie den Ihre Anfragen und Mitteilungen richten. Umgehend wird einer der Berater mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Störungs- und Notfallhotline

Sollte es einmal zu einem Stromausfall oder ähnlichem kommen, dann hat die Salzburg AG für ihre Kunden eine Hotline eingerichtet. Unter 0800 660 660 können Sie kostenlos, rund um die Uhr, an allen Tagen anrufen und Ihre Störung der Stromversorgung melden.
In besonderen Fällen steht Ihnen die Notfallmeldung bei Gefahr im Verzug zur Verfügung. Unter der Nummer 0800 660 665 erhalten Sie umgehend Hilfe bei Problemen. Auch diese Nummer ist für Sie kostenlos und rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Whatsapp-Chat mit der Salzburg AG

Dieser Support eignet sich für alle Smartphone Nutzer und für Fragen, die Sie über dieses Medium klären wollen. Folgen Sie für die Anmeldung den Anweisungen auf der Kontaktseite, ist diese erfolgt, können Sie mit dem Kundenservice chatten, um Ihre Fragen zu klären oder auch um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu verabreden.

Postadresse des Stromanbieters Salzburg AG

Senden Sie Dokumente, Anträge oder sonstige Unterlagen auch auf dem Postweg an die Salzburg AG. Die Postadresse lautet: Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation, Postfach 170, 5021 Salzburg

Kundencenter des Stromanbieters Salzburg AG

Die Adresse des Hauptsitzes des Unternehmens lautet Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation, Bayerhamerstraße 16, 5020 Salzburg. Dort befindet sich auch das Kundencenter, das von Montag bis Donnerstag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr und am Freitag zwischen 7:30 und 14:00 Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung steht. Gerne können Sie einen Termin vereinbaren.

Online Service des Stromanbieters Salzburg AG

Sie können sich auf der Website online für den Online Service registrieren, dafür erhalten Sie neben einem umfassenden Serviceangebot zusätzliche FreistromTage.

 

Ihr Feedback ist uns wichtig Liebe User,
Obwohl der Inhalt dieser Seite nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und dargestellt worden ist, nimmt selectra.at keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unser Team besteht aus Menschen und es kann immer zu kleinen Ausrutschern kommen. Feedback ist erwünscht! Bitte richten Sie jegliche Anmerkungen und Ergänzungen via E-Mail an content@selectra.at. Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Teilen auf Facebook  Teilen auf Twitter  Teilen auf Google+